Suche Schwert

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Suche Schwert

Beitragvon Alec Ingwyn » Fr, 04. Jan 2013 13:22

Ein elfenhafter Mann kniet vor den Splittern seiner Waffe. Dieses Schwert hatte ihm in dieser unbekannten Zeit, in die er gegen seinen Willen geschickt wurde, bereits mehr als einmal seine Haut gerettet. Nun jedoch war es hin und er musste sich wohl oder übel vonn seinem hart zusammen gesparten Gold ein neues beschaffen

Nun gut, sei es drum

sagte er zu sich selbst und pinnte ein aus einem alten Hemd gerissenes Stück leinen an die vor der Bank befindlichen Pinnwand. Zusammen mit der kleinen Fee verfasste er folgendes Gesuch

Werte Schmiede Pergons,
ich suche dringends ein neues Schwert aus Samarium, welches mir die finsteren gestaten Jheloms vom Leibe verhalten zu mag.
Zahlen könnte ich in einigen Gold stücken oder einigen wenigen Beeren wenn es Euch beliebt.

Meldet Euch einfach bei mir und wir werden sicher eine Einigung finden.

Alec Ingwyn
Benutzeravatar
Alec Ingwyn
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 21. Dez 2012 17:32

Re: Suche Schwert

Beitragvon Grummli » Fr, 04. Jan 2013 16:35

Welche Art von Schwert soll es denn sein werter Herr.

Gegen ein paar Feldfrüchte oder Samen als Bezahlung finde ich bestimmt noch eines in meiner Truhe.

Gruß Grummli
Grummli
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa, 29. Jan 2011 17:37

Re: Suche Schwert

Beitragvon Alec Ingwyn » Fr, 04. Jan 2013 17:03

Ein einfaches Schwert aus Samsarium sollte meinen Schwertkünsten sehr zugute kommen. Wenn Ihr ein solches noch in Eurer Truhe finden solltet würdet Ihr mir sehr weiterhelfen. Auch Knochen könnte ich Euch als Bezahlung anbieten.
Sprecht mich doch einfach einmal an, wenn Ihr mich antrefft, dann können wir uns sicher einigen.

Alec Ingwyn
Benutzeravatar
Alec Ingwyn
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 21. Dez 2012 17:32

Re: Suche Schwert

Beitragvon Grummli » Fr, 04. Jan 2013 18:23

Ich habe deshalb gefragt, weil ich ihre schwertkünste nicht einschätzen kann.

Ich habe ein Schwert, Breitschwert und ein Krummschwert, das ich ihnen anbieten kann.

Gruß Grummli
Grummli
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa, 29. Jan 2011 17:37

Re: Suche Schwert

Beitragvon Alec Ingwyn » Sa, 05. Jan 2013 16:38

Über das einfache Schwert bin ich nun hinaus, ich bin aber durchaus an dem Krummschwert interessiert!
Benutzeravatar
Alec Ingwyn
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 21. Dez 2012 17:32

Re: Suche Schwert

Beitragvon Grummli » Sa, 05. Jan 2013 19:49

Dann kommt und holt es euch :)
Grummli
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa, 29. Jan 2011 17:37


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron