S: verschiedene Schmiedewaren und Bolzen

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

S: verschiedene Schmiedewaren und Bolzen

Beitragvon Huwis » Do, 28. Jul 2011 17:31

Grüße,
ich suche:

########Plattenrüstungen:#########
aus Promethium, wenn es deutlich günstiger als Samarium wird:
50 Brustharnische
30 Plattenzeug
20 Beinpanzer
20 Stechhelme
10 Panzerhandschuhe
5 Panzerhalsschutz

1 vollständige Samarium except Plattenrüste ohne Schild

########Werkzeuge:#############
10 Schlachtmesser oder Fleischerbeile aus Promethium
20 Schmiedehämmer aus Samarium und Weidenholz
ein Kessel aus Eisen

########Sonstiges:##############
5k Bolzen


Da ich mich noch auf Jhelom befinde, muss der Handel entweder im Zoo oder auf der Götterinsel stattfinden oder der Geschäftspartner dorthin kommen. Um zu zeigen, dass ich auch eine Gegenleistung erbringen kann, hier mal eine Liste von Waren, die ich auf Jhelom sammeln konnte und die ich zum Tausch anbieten kann:

300 Blutmoose
300 Molchaugen
1000 Knochen
1000 Lebern
35 Herzen

2500 große Fische
600 Seegras
1000 Innereien
500 rohe Rippchen

300 Großschlangenfelle
300 Raubostardfelle
700 Echsenhäute
800 Pantherfelle
1500 Wolfsfelle
900 Grizzlyfelle

Artefaktrolle "magischer Artefaktrucksack

Andere Sachen kann ich leider nicht anbieten. Wer ein Angebot für mich hat, kann es hier im Thread posten oder mir eine PM zukommen lassen.

Grüße,
Huwis, leidenschaftlicher Fischer, der zur Zeit Hauptberuflich als Mönch unterwegs ist, da ersterer als Hauptberuf noch nicht von der Gesellschaft toleriert wird. (noch nicht verfügbar ist)
Huwis
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 09. Mai 2009 04:37

Re: S: verschiedene Schmiedewaren und Bolzen

Beitragvon Huwis » So, 07. Aug 2011 20:42

Hat denn keiner auch nur einen Teil der gesuchten Gegenstände anzubieten? Liegt es an der Bezahlung oder hat einfach keiner Lust, das herzustellen, oder ist der Weg in den Zoo zu weit?
Huwis
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 09. Mai 2009 04:37

Re: S: verschiedene Schmiedewaren und Bolzen

Beitragvon Vadim aus Minoc » So, 07. Aug 2011 22:06

Eine etwas ungewöhnliche Wunschliste für einen Jhelomer.
Ein Grossauftrag für einen Waffenschmied und einen Werkzeugschmied.
Nun gut... Jetzt fragt sich aber so mancher, wie schafft es ein Anfänger
auf Jhelom mit Grosschlangenfellen, mit Panther und Grizzlyfellen
usw. bezahlen zu können?
Auch wirft sich die Frage auf, will der Mann sein ganzes Leben auf Jhelom
verbringen, oder will er den NPC-Händlern Konkurrenz machen?
Egal warum und wieso, es ist ein sehr grosser Auftrag und da solltet Ihr Euch
an Schmiede Eurer Wahl direkt wenden.

Grüsse
Vadim aus Minoc
Benutzeravatar
Vadim aus Minoc
 
Beiträge: 226
Registriert: Do, 12. Jan 2006 16:40

Re: S: verschiedene Schmiedewaren und Bolzen

Beitragvon Huwis » So, 07. Aug 2011 22:27

Nun gut, normal scheint das ja nicht gerade zu sein, aber ich kann es erklären:
Eigentlich hatte ich vor, meinen Char hauptberuflich als Angler zu spielen...nun geht das noch nicht, war aber zumindest mal geplant, und bevor ich da nichts näheres drüber weiß, oder Angeln auf einem einigermaßen hohen Niveau habe, würde ich wirklich gerne noch auf Jhelom bleiben. Außerdem habe ich keine Lust, alle Nasen lang etwas Neues zu kaufen, das sollte schon bis zu Ende meiner Anfängerzeit reichen. Einen kleinen Teil an Ausrüstungsgegenständen konnte ich zu guten "Jhelomerpreisen" erstehen, aber bei größeren Mengen dachte ich nicht, dass das Jemand ohne brauchbare Gegenleistung machen möchte.

Seit einiger Zeit gibt es dort die Kampfinsel, mit Ratten- und Echsenmenschen, sowie Panthern, Wölfen, Grizzlys und Raubostarden, die ja teilweise doch recht ordentlich zuschlagen können, da halten die Rüstungen nunmal nicht so lange, und mir macht es einfach Spaß, dort zu kämpfen. Daher kommen die entsprechenden Felle, die Großschlangenfelle stammen von geangelten Schlangen, denen ich kaum die Hälfte der möglichen Felle abgewinnen konnte und die Knochen kommen vom Friedhof. Ja, man kann auf Jhelom so einiges sammeln, wenn man ein bisschen Geduld mitbringt, und ich habe ja auch nicht erst gestern angefangen.

Direkt einen Schmied zu kontaktieren erscheint mir etwas schwierig, da ich nicht weiß, wer denn nun aktiv als ein solcher spielt und mit dem Gebotenen etwas anfangen könnte. Zwar kenne ich ein paar Leute RL, von denen wahrscheinlich auch irgendjemand einen (sonst nicht mehr gespielten) Schmied hat, und die würden mir das für lau machen, aber ich habe einfach mal ein bisschen Wert auf Kommunikation unter den Spielern gelegt, denn mehr Handel unter den aktiven Spielern bringt hier vielleicht mal ein bisschen mehr Schwung rein.

Wenn also Jemand einen aktiven Schmied kennt, der das machen würde, oder selber einer ist, wäre ich demjenigen dafür dankbar, mir dessen Namen mitzuteilen, damit ich Kontak aufnehmen kann
Huwis
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 09. Mai 2009 04:37

Re: S: verschiedene Schmiedewaren und Bolzen

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » So, 07. Aug 2011 23:01

Nun denn, mir als Schmied würde es nie einfallen eine solche Bestellung zu übernehmen. Es sei denn ich bin ein Jhelomer Schmied am Anfang der Karriere.
Sachen und Rüstungen aus Promethium in dieser Stückzahl sind gelinde gesagt "Blödsinn".
Da kann auch der NPC Händler aushelfen.

Einige in der Stückzahl zu 10x sind da normal.
Aber das solltet Ihr wissen da ihr ja nicht "NEU" seid. ^^

Dies könnte ein Grund sein weshalb kein Schmied (aktiver) sich meldete.
Werkzeugschmied der Spitzenklasse
Händler vieler Waren
--------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=IXOn_v8yRxM
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron