S: Schneider

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

S: Schneider

Beitragvon Skar aus Minoc » Di, 01. Feb 2011 14:59

Ich möchte 10 exc Magierhüte.
Brokat wäre Super. Nehm auch Seide wenn möglich. Wenn es überhaut nicht möglich ist nehm ich mindestens 9 HanfMagierhüte.

Wer kann mir dazu ein angebot machen? Ich kann Matherial Liefen. Um meine Kosten zu Senken.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: S: Schneider

Beitragvon Lilia » Di, 01. Feb 2011 17:53

Falls es dir um die Bonuspunkte geht, ich bin fest davon überzeugt, dass sie alle die selben Punkte geben. ;)

Habe es mit Seiden und Hanfhüten probiert. Ob normal, meisterstück oder except, alle das gleiche. Die Anzahl der Bonuspunkte hängt lediglich von deiner eigenen Intelligenz ab, soweit mein Stand.

Liebe Grüße... ;)

EDIT: Ahja Leinenhüte wurden auch getestet.
Benutzeravatar
Lilia
 
Beiträge: 517
Registriert: Mo, 01. Jan 2007 05:31

Re: S: Schneider

Beitragvon Skar aus Minoc » Di, 01. Feb 2011 20:22

Nicht ganz ^^ die int ist egal. Es kommt auf den Magie,Segen,Fluchen SKill an. naja und ein bissel int.

Warum? Ganzeinfach.
Mein Magier viel int und hoher skill magie bekommt nur einen Int bonus.
Mein Akanist sehr viel mehr int als mein magier, aber Magie nur NS. Er bekommt 3 bonus Int.
Einer ist für mich gedacht. So bekomm ich vileicht 5 Bonus Int. Das würde mir ermöglichen meinen jetztigen stand zu verbessern. So das ich noch über 50 int bleib ^^ Ich will ja noch beamen können.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: S: Schneider

Beitragvon Lilia » Di, 01. Feb 2011 20:36

Okay, dann hängt es sicher auch noch mit dem Magieskill zusammen... Also Int und der Zauberskill... ^.^

Aber Fakt ist, das kein Unterschied zwischen "Normal", "Meisterstück" und "Except" ist.
Benutzeravatar
Lilia
 
Beiträge: 517
Registriert: Mo, 01. Jan 2007 05:31


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron