Lustiges Weihnachts-Wichteln...

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Lustiges Weihnachts-Wichteln...

Beitragvon Alea aus Yew » Mi, 16. Dez 2009 20:47

Hallo werte Mitbürger!

Wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, habe ich bei Zeiten einige Tiere zu verkaufen!

Da es jetzt auf Weihnachten zugeht, habe ich mir gedacht, ich veranstalte ein kleines Weihnachts-Wichteln.

Ich habe also einen Beutel zusammengestellt, in dem sich Tiereigentumsnachweise befinden. Diese setzen sich aus Pferden (alle Farben) Lamas sowie Lamahengsten, Waldostis und Wüstenostis zusammen.
(Wenn jemand etwas anderes erwischt, war er dieses Jahr wohl besonders lieb und bleibt von Knecht Ruprecht verschont *g*)

Jedoch sind die Tiere natürlich nicht nach ihren Farben benannt, sondern mit sonstigen lustigen Namen... welche das sind verrate ich euch natürlich nicht, das müsst ihr schon selber herausfinden.
Und wer letztendlich was bekommt, das bleibt auch dem Zufall überlassen...

Natürlich müsst ihr für die Tiere nichts bezahlen! Ich mach das aus reiner Nächstenliebe *gg*

Mein Kontingent ist auf 30 Tiere begrenzt, und jeder Char kann nur einen Nachweis bekommen, damit auch viele was davon haben.

Da der Server zur Zeit down ist, werde ich noch eine Uhrzeit bekannt geben, der Ort wird wahrscheinlich der AP sein!

Liebe Weihnachtsgrüße

Eure Alea
Benutzeravatar
Alea aus Yew
 
Beiträge: 127
Registriert: Do, 02. Sep 2004 17:40
Wohnort: Yew

Re: Lustiges Weihnachts-Wichteln...

Beitragvon Alea aus Yew » Do, 17. Dez 2009 17:06

So,
heute ist es soweit! Das Weihnachtswichteln beginnt...

Zeit: 20 Uhr RL
Ort: AP

Da ich nicht weiß, ob, und wie viele erscheinen werden, wollte ich nochmal drauf aufmerksam machen, dass die Anzahl der Tiere begrenzt ist!

Ich bitte darum sich in einer Reihe vor mir aufzustellen (also hintereinander und nicht nebeneinander), damit es kein Durcheinander gibt!

Liebe Grüße und bis später

Alea
Benutzeravatar
Alea aus Yew
 
Beiträge: 127
Registriert: Do, 02. Sep 2004 17:40
Wohnort: Yew


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron