Hydrium Kettenrüsten

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Hydrium Kettenrüsten

Beitragvon Trunoger Clairus » Mi, 30. Jan 2008 21:21

Eben diese biete ich zum Verkauf an. Ich verkaufe davon 28 Stück im Satz mit Kettenhauben, Kettenhemden, Kettenleggins und Ringpanserhandschuhe. zusätzlich kommen zu den Rüstungen noch zwei Hydrium Turmschilde sowie 2 Teradium Turmschilde. Wer Eine oder mehrere Waffen dazu von mir haben möchte (Hydrium oder Teradium) kann dies noch nachträglich mit mir vereinbaren.

bitte in Eben/Elfenbein oder Edelsamen bieten nach dem Altbekannten Satz 2 Edelbaumsamen entsprechen 1Elfenbeinbaumsamen oder 1 Ebenbaumsamen

Mit freundlichen Grüßen Trunoger Clairus
Trunoger Clairus
 
Beiträge: 36
Registriert: Di, 28. Nov 2006 12:57

Re: Hydrium Kettenrüsten

Beitragvon Kanatar Eldien aus Yew » Do, 31. Jan 2008 17:03

möchte niemand die 28 Kettenrüstungen von Trunoger? Wem die Kettenhauben nicht gefallen dem kann er auch ein paar Helme aus Hydrium herstellen. (falls jemand das oben falsch verstanden haben sollte die 28 Rüsten werden komplett an eine Person verkauft und nicht jede Rüste einzeln)
Zuletzt geändert von Kanatar Eldien aus Yew am Do, 31. Jan 2008 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kanatar Eldien aus Yew
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa, 16. Sep 2006 13:59

Re: Hydrium Kettenrüsten

Beitragvon Jackz Mipmip aus Yew » Do, 31. Jan 2008 17:09

grüße,
besteht möglichkeit auf ein oder mehrere Tenerumschilde?
Jackz Mipmip aus Yew
 
Beiträge: 100
Registriert: Mi, 21. Mär 2007 17:33

Re: Hydrium Kettenrüsten

Beitragvon Trunoger Clairus » Do, 31. Jan 2008 17:13

@ Kanatar: Danke Kanatar das du mal schnell für mich das klar gestellt hast, ist mir gar nicht aufgefallen das man das falsch verstehen kann.

@ Jackz: also im Moment sind bei den 28 Rüsten 2 Hydrium und 2 Teradiumturmschilde dabei. wenn ihr mehr oder andere Schilde dazu haben wollt müsst ihr mir nur bescheid sagen. und wie gesagt einige Waffen aus Teradium kann ich euch auch dazu herstellen.
Trunoger Clairus
 
Beiträge: 36
Registriert: Di, 28. Nov 2006 12:57


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste

cron