S: 10 Werkzeuge...

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

S: 10 Werkzeuge...

Beitragvon Henrik aus Yew » Di, 14. Aug 2007 19:04

... möglichst gut also sowas in Richtung Energium oder Teratum mit entsprechendem Holz. Hab evtl. auch Interesse an Meisterstücken oder Exceptional, falls ich mir das leisten kann... :wink:

Zahlen könnt ich mit Samen oder bei Wunsch auch mit Tieren! :roll:
Falls andere Zahlungsmittel gewünscht sind, bitte nennen.
Benutzeravatar
Henrik aus Yew
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 13. Feb 2006 22:53

An Sir Faruk (da per Mail nicht zuerreichen)

Beitragvon Henrik aus Yew » Mi, 15. Aug 2007 18:15

Sehr geehrter Herr Faruk,

leider muss ich mich über ein paar der heute bei Euch erworbenen Werkzeuge beschweren... :P
8 der 20 Stück sind ohne Mangel und sehr zufriedenstellend! Jedoch waren auch 5 Stück dabei mit denen sich noch nichteinmal Solarum bearbeiten lässt! 7 weitere sind für die Bearbeitung von Teradium, Lavarium oder sogar Hydrium nicht geeignet!

Kann es sein, dass es sich dabei um schon mehrfach raparierte Gebrauchtware handelt und alles nur ein Versehen war? Mit meinen alten, die "nur" aus Teratum waren, gingen alle Legierungen. Und ich gehe mal davon aus, dass Ihr auch sonst nur Neuware verkauft...

Mit freundlichen Grüßen
Henrik
Benutzeravatar
Henrik aus Yew
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 13. Feb 2006 22:53

Re: S: 10 Werkzeuge...

Beitragvon Henrik aus Yew » Mi, 15. Aug 2007 23:52

Hat sich erledigt. Für den, den es interessiert: Hab erfahren, dass es bei Metallwaren nie gewiss ist, welche Qualität am Ende herauskommt. Zu prüfen wär das ganze mit Waffenkunde oder man bestellt gleich Meisterstücke oder Exceptional....

Danke nochmal an Sir Faruk! Irgendwie hat es trotz Fehlermeldung doch mit der Mail geklappt...
Benutzeravatar
Henrik aus Yew
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 13. Feb 2006 22:53

Re: S: 10 Werkzeuge...

Beitragvon Medin aus Vesper » Do, 16. Aug 2007 02:03

fehlermeldung kommt glaube nur, weil die mailaddy an die benachrichtigt wird nichtmehr existiert :)
Benutzeravatar
Medin aus Vesper
 
Beiträge: 1046
Registriert: Fr, 20. Jan 2006 01:43

Re: S: 10 Werkzeuge...

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 16. Aug 2007 08:14

Furor Medin aus Vesper hat geschrieben:fehlermeldung kommt glaube nur, weil die mailaddy an die benachrichtigt wird nichtmehr existiert :)


So ist es.
Zu obigem nochmal, wenn jemand gebrauchte Ware sucht muss er woanders hin. So etwas kommt mir nicht ins Lager.

Gruß,
Faruk

PS: Wenn mir nochmal jemand versucht so nen Scheiß unterzujubeln verdoppeln sich die Preise für normale Items, um das Risiko von Rufschädigungen finanziell abzufedern.
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gast und 37 Gäste

cron