Moderator: Anselm
Eduardo aus Yew hat geschrieben:Hallo. Wer von beruf Tischler ist möge sich bitte melden. Brauche ein Schussgerät was auch etwas besser ist als ein normales teil, also besser gleich ein Tischler der auch gute Teile herstellen kann. und nicht zu vergessen dieses Schussgerät solte schon so schnell wie möglich da sein, denn brauch das etwas dringender und warte schon auf ein teil, deswegen wollt ich auch nicht so lange auf das zweite auch noch warten.
jo hast recht, aber ist das nicht egal wenn ich etwas mehr schreibe? vllt schreib ich ja so gernePavuk Cicar hat geschrieben:viel zu viel text für:
Grüße liebe Tischler.. Ich hätte gerne ein sehr gutes Except Schussgerät, aber möglichst schnell, weil ich leider schon auf ein anderes warte
oder etwa nich?
tja, menschen ändern sichPavuk Cicar hat geschrieben:naja, gut okay, will nix gesagt ham! hast es ja immerhin geschafft "^^" wegzulassen *g*...
Eduardo aus Yew hat geschrieben: tja, menschen ändern sich
ja, das reicht jetzt, oder bist du ein tischler?Pavuk Cicar hat geschrieben:Eduardo aus Yew hat geschrieben: tja, menschen ändern sich
hab ich bei dir schon aufgegeben *fg*
Sentenza hat geschrieben:@ eduardo: ist dir mal aufgefallen das du an jedem post nen smiley packst? und immer den selben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste