Suche Rüstung

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Suche Rüstung

Beitragvon Serranon » Sa, 27. Jan 2007 19:27

Hallo!

Ich brauche jemanden der mir eine Rüstung und ein gleichwertiges Schwert verkauft. Da ich mich mit den Materialien nicht so auskenne suche ich einfach die bestmögliche Ausrüstung die ich für 40 000 Gold kaufen kann. Ich wäre froh wenn mir jemand so etwas verkaufen würde.
Serranon
 
Beiträge: 16
Registriert: Di, 23. Jan 2007 05:33

Re: Suche Rüstung

Beitragvon Sheena Missey » Sa, 27. Jan 2007 22:50

Serranon hat geschrieben:Hallo!

Ich brauche jemanden der mir eine Rüstung und ein gleichwertiges Schwert verkauft. Da ich mich mit den Materialien nicht so auskenne suche ich einfach die bestmögliche Ausrüstung die ich für 40 000 Gold kaufen kann. Ich wäre froh wenn mir jemand so etwas verkaufen würde.


Also für 40000 Gold kann ich euch mal den Händler Alger in Yew empfehlen, der hat ein paar schöne exc sachen, leider nicht aus hohem Material, aber Schutz bieten diese auch.

Wegen des Schwertes könnt ihr mir mal eine pm schreiben.

Viele Grüße
Sheena
Benutzeravatar
Sheena Missey
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 23. Aug 2006 23:33

Re: Suche Rüstung

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Sa, 27. Jan 2007 22:56

Sheena Missey hat geschrieben: Händler Alger in Yew


Falls ihr es aus versehen überlesen haben solltet, was vorkommen kann, möchte ich euch draufhinweisen das sich der Herr serranon noch auf Jhelom bwefindet und wahrscheinlich dort die Rüste braucht...oder vielleicht auch als Fluchthilfe :wink:
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Suche Rüstung

Beitragvon Sheena Missey » So, 28. Jan 2007 00:20

Xaxis hat geschrieben:
Sheena Missey hat geschrieben: Händler Alger in Yew


Falls ihr es aus versehen überlesen haben solltet, was vorkommen kann, möchte ich euch draufhinweisen das sich der Herr serranon noch auf Jhelom bwefindet und wahrscheinlich dort die Rüste braucht...oder vielleicht auch als Fluchthilfe :wink:


Huch, das habe ich wohl übersehen.
na dann.. vergesst es wieder und schreibt mich einfach mal so an, vielleicht bekommen wir ja auch den Transport nach Jhelom geregelt.
Benutzeravatar
Sheena Missey
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 23. Aug 2006 23:33


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste

cron