Ihr Bogenschützen wollt endlich maximalen Schaden anrichten ?
Dann schießt nicht länger mit Bögen von nur guten Schreinern.
Ersteigert einen Bogen von der besten Schreinerin mit den besten Materialien. So gut, daß es nicht besser geht.
Die Qualifikation des Schreiners steht in einem direkten Verhältnis zum Schaden des Bogens. Und durch gute Taktikwerte vervielfacht man diesen ohnehin schon respektablen Unterschied auch noch zusätzlich.
Als Beispiel : Ein von Jerivan (Name von der Redaktion geändert um Schleichwerbung vorzubeugen) gefertigter Langbogen mit Ebenholz/Energium machte nach Anzeige im Statusgump einen schaden von 72 - 577. Ein baugleiches Modell von der besten Schreinerin Pergons machte immerhin 90 bis 722 Schaden. Ein erhebliches Plus wie man leicht sieht.
Geboten wird also auf einen aussergewöhnliche(n) Bogen oder Armbrust (die genaue Art des Schießgeräts darf sich der Versteigerungssieger aussuchen) aus Ebenholz oder Elfenbeinholz (auch dies nach Kundenwunsch, da beide die gleiche Qualität liefern) gefertigt mit Energiumsehnen.
Diese hochwertigen Schußgeräte werden natürlich nicht frei verkäuflich sein, wir wollen doch nicht, daß bald jeder x-beliebige Noob mit einer solch highendigen Schußwaffe rumrennt. Geplant ist momentan monatlich genau eine solche Versteigerung über eine Schußwaffe durchzuführen jeweils mit dem Startgebot bei 500 Eben oder Elfenbeinsamen liegend.
Und so auch jetzt : Startgebot 500 Eben- oder Elfenbeinsamen für ein extravagant gutes Schußgerät
Qualitätsgarantie : Wenn ihr ein baugleiches Modell mit mehr Schaden findet welches nicht von Gotteshand stammt, gibts den Kaufpreis zurück.
Die Versteigerung endet, wenn 36 Stunden kein neues Gebot erfolgte.
Bis dann, Eure Leatherka.
P.S. : Ich möchte hier keine Neidpostings erleben. Dies ist eine Versteigerung für die Elite. Nicht für Arme und Mittelständler. Danke.