Werbeflächen meistbietend zu verkaufen !!!

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Re: Werbeflächen meistbietend zu verkaufen !!!

Beitragvon Leatherka aus Minoc » Mo, 13. Mär 2006 12:36

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:trug der miner blaue klamotten?? *mal vermut


Nein, zu der Zeit, als Fridolin alles und jeden killte, was ihm vor die Nase kam ohne nachzufragen, sind sooo lange her, da gabs noch keine RdO.
Mittlerweile sind die Infanteriewaffen gehörig entschärfte worden in ihrer Wirkung, so daß Herr Fridolin im Moment nicht an seinen Ruf heranreichen könnte. Er meinte aber schon zu mir, daß er evtl. vorhabe, gut zu werden. Mal schaun, was draus wird.
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Werbeflächen meistbietend zu verkaufen !!!

Beitragvon Turley » Mo, 13. Mär 2006 12:41

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:trug der miner blaue klamotten?? *mal vermut


Ne du alter Kriegstreiber :P
Zumindest nicht nur, da waren wir glaube ich erst gerade so in Entstehung, oder so :)

mfg
turley
Turley
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi, 04. Jun 2003 21:44

Re: Werbeflächen meistbietend zu verkaufen !!!

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Mo, 13. Mär 2006 12:48

Arok Elandora aus Yew hat geschrieben:
Bruder Fridolin hat geschrieben:Bist du Waffenschmied und hattest schon lange keine Aufträge mehr ?

Das liegt alles nur an der fehlenden Werbung !!!
Aber ich habe die Lösung! Einfach Exeptional Plattenrüstungsteile oder eine Helebarde aus einer Legierung besser als Solarium schmieden und gegen ein Entgeld werde ich diese dann in aller Öffentlichkeit tragen.

7 Werbflächen stehen für den der am meisten bieten zur Verfügung. Schlagt schnell zu bevor alle weg sind !!!

CU Euer Fridolin



Nent man sowas nicht normalerweise Dreist ?

Werbefigur ist bei euch das Falsche word eher Witzfigur aber das ist nur meine meinung.


Ach wieso den mal ein Kreativer ansatz, is doch viel besser als das ewige rum gnölle einiger leute da alles zu teuer is
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
Benutzeravatar
Valrath aus Nirdana
 
Beiträge: 831
Registriert: Mi, 03. Dez 2003 00:16
Wohnort: Nirdana

Re: Werbeflächen meistbietend zu verkaufen !!!

Beitragvon Bronn aus Yew » Mo, 13. Mär 2006 18:17

Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Nein, zu der Zeit, als Fridolin alles und jeden killte, was ihm vor die Nase kam ohne nachzufragen, sind sooo lange her, da gabs noch keine RdO.


Naja alles und jeden nun auch nicht, schlieslich gab es ja paar Leute die mir meine Rüstung geschmiedet haben. Lederfan war ich ja nie so :twisted:
Übrigens weisst du eigentlich noch das du mein erstes Opfer warst ?

Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Mittlerweile sind die Infanteriewaffen gehörig entschärfte worden in ihrer Wirkung, so daß Herr Fridolin im Moment nicht an seinen Ruf heranreichen könnte. Er meinte aber schon zu mir, daß er evtl. vorhabe, gut zu werden. Mal schaun, was draus wird.


Naja entschärft entspricht wohl ehr kaputgenerft. Als Grossmeister mag es ja noch gehen, aber Leute die neu mit Infanteriewaffen anfangen wollen würden...
Jetzt müsste man wohl Bogen nehmen.Und was das "gut" werden betrifft, gibt es einen Thread im Gerichtsforum, interessiert nur irgentwie keinen.
Benutzeravatar
Bronn aus Yew
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Vorherige

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gast und 147 Gäste