Alexis hat geschrieben:Is mir wurscht wer hier was sagt! Hier zählen Fakten und ich sehe kein Posting das Euch erlaubt für jemanden zu bieten eher sehe ich hier nur das euch andere bestätigen und das ist mir schon zu fadenscheinig.
Lies dir mal durch was faruk auf die Frage von Crell ob er für nen freund bieten darf geantwortet hat:
Faruk hat geschrieben:Crell aus Minoc hat geschrieben:wer führt jetzt?
kann ich für einen freund auch bieten?
Von mir aus, aber ihr wisst ja was passiert wenn euch Bens mit 2 Häusern
erwischt.
Gruß,
der alte Faruk
Und außerdem is er ganz sicher aus Österreich, aber naja wenn du dir einbilden willst er kommt aus illmenau auch gut, denn die werden sicher auch nicht bevorteilt.
mfg Valrath
*findet das admins/Gms/seer/usw alle Player gleich behandln*
P.S.: Is dir eigntlich aufgefallen dass du jeden Magier beleidgt hast? Die müssen das Zeug halt in größeren Mengen haben is halt wie bei Schützen die Munition, des weiteren hast du auch alle handwerker beleidigt, denn ja die horten auch rohstoffe denn von nix kommt nix. Und zu guter letzt hast du den ganzen Staff beleidigt in dem du unterstellst Illemenauer werden bevorzugt, naja sicher kein weg um sich freunde zu machen.
P.P.S.: Wennst dich über was aufregst dann machs wenigstens ins dazu gehörige Forum (Flame).
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.