S: orangene Rüstung

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Re: S: orangene Rüstung

Beitragvon Messuvi Done aus Minoc » Mi, 16. Apr 2008 20:30

Ilmaneitsi hat geschrieben:
Hueter Mogan Pfeilschaft aus Yew hat geschrieben:Suratfelle gibts in 2 Farben: Orange und Rosa *g*


Surratfelle sind hellbraun..


stimmt..ich glaube mogan meint gremlin.
mit freundlichen Grüssen

Messuvi Done aus Minoc
Messuvi Done aus Minoc
 
Beiträge: 55
Registriert: So, 10. Feb 2008 17:35

Re: S: orangene Rüstung

Beitragvon Ves`risa » Mi, 16. Apr 2008 21:30

is das gremlinfell nicht so komisch pink?
Benutzeravatar
Ves`risa
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi, 07. Nov 2007 05:35

Re: S: orangene Rüstung

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mi, 16. Apr 2008 21:39

ja ist es...
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: S: orangene Rüstung

Beitragvon Leondra Fortudo » Do, 17. Apr 2008 14:34

Kitsuna hat geschrieben:Ich denke normal reicht mir. Oder wieviel besser wäre Except?

Wieviele Felle braucht ihr denn, oder besser: was würde die Rüstung denn kosten?


ich brauche die felle... das problem ist dann nur, dass es solche echsen nicht auf jehlom gibt... wenn mir jmd die felle gibt kann ich euch dir rüste machen. für eine normale rüstung brauche ich etwa mmh 200 felle *mal schätzt* für eine komplette exept rüste 1k bis 1,5k felle
bin mir aber mit den fellen nicht so sicher *lach*
Benutzeravatar
Leondra Fortudo
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi, 05. Sep 2007 04:34

Re: S: orangene Rüstung

Beitragvon Alestor Sunray » Do, 17. Apr 2008 15:51

Mal zu den farben noch was. War da nicht irgendwie so eine Art feuerrotes Orangen bei den Darkwolffellen??
Erinnere mich einige davon gehabt zu haben...
Und zu den Feuerechsenhäuten. Kann die rüberbringen wenn ich genug habe, aber weiß nich genau welche Sorte das nun genau ist
Benutzeravatar
Alestor Sunray
 
Beiträge: 461
Registriert: Mi, 22. Feb 2006 19:45
Wohnort: Unter dem Sternenhimmel

Re: S: orangene Rüstung

Beitragvon Henrik aus Yew » Do, 17. Apr 2008 16:30

Ich möcht ja nicht den Spass verderben, aber auf Jhelom (also mit max 70% Lederverarbeitung) eine except Feuerechsenrüstung anzufertigen halte ich für aussichtslos. Überhaupt erstmal 200 Feuerechsenfelle sammeln dauert auch schon seine Zeit. Und dann eine Hochrechnung von 200 Felle für eine Normale und 1,5k (also ca. 8 mal 200) für eine Except sind wohl mehr als Wunschdenken.
Also ich persönlich finde auch Osterhase sehr schick und Hasen gibt es ja auch genug auf Jhelom. Das eine Farbmusterleder für Osterhase wird sich denke eher auftreiben lassen als 1,5k (positiv denken :P) Feuerechse.

Aso, nur mal so... So eine Lavaechse ist zähmbar. Nur ob die nach Jhelom geliefert werden darf bin ich mir nicht sicher. Könnte ja als Fluchtmittel verwendet werden und da mag ich nicht nochmal anecken.

Grüße, Henrik
Benutzeravatar
Henrik aus Yew
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 13. Feb 2006 22:53

Re: S: orangene Rüstung

Beitragvon Kitsuna » Fr, 18. Apr 2008 00:20

Also eine Normale Rüstung reicht mir voll und ganz. Ich hoffe ja, dass ich wenigstens die bezahlen kann. Viel habe ich noch nicht verdient auf Jehlom. Ein paar Erze und einige Knochen. Könnte ich damit die Felle bezahlen, oder muss ich dazu noch etwas mehr sammeln?
Benutzeravatar
Kitsuna
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi, 05. Mär 2008 05:35

Re: S: orangene Rüstung

Beitragvon Mogan Pfeilschaft aus Yew » Fr, 18. Apr 2008 01:57

Von den roten Darkwolffellen habe ich auch noch ein paar da. Also falls die Farbe zusagt, würde ich sie spenden.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Mogan
Benutzeravatar
Mogan Pfeilschaft aus Yew
 
Beiträge: 1245
Registriert: Fr, 11. Mai 2007 16:34
Wohnort: Yew Nr. 18

Re: S: orangene Rüstung

Beitragvon Naut Astyx » Fr, 18. Apr 2008 16:29

Also orange ist nur Feuerechsenleder. Ich hab schon 2 Excepts gebaut, eine beschlagene und eine unbeschlagene. Haben beide je so 500-600 Felle gebraucht. Kommt eben immer auf das Glück an.

Gerbbar sind die Felle allerdings erst verlustfrei ab 70, glaub ich. Wird also auf Jehlom etwas schwer, da man dort ja nur bis 70 kommt :)

Knochen klingen gut, vielleicht kann ich dir ja auch das Leder für geben und Leandra baut die Rüste :) Möcht den Jehlommern ja keine Geschäfte versauen ;)
Benutzeravatar
Naut Astyx
 
Beiträge: 99
Registriert: Do, 20. Okt 2005 14:48

Re: S: orangene Rüstung

Beitragvon Leondra Fortudo » Fr, 18. Apr 2008 17:33

*murmelt was von schon vor länger zeit geflohen*

*hust*

ich wohne in minoc und kann sogar schon ostard gerben *zwinker* echse bzw feuerechse zu verarbeiten fällt mir nicht schwer, da ich in der verarbeitung des leders wesntlich besser bin als im gerben und färben...
wenn ich also das fell hätte wäre es kein problem eine rüste herzustellen. die schätung mit 500-600fellen könnte hinhauen, habe auch schon normale echse eine komplette exept rüssi gemacht :)
Benutzeravatar
Leondra Fortudo
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi, 05. Sep 2007 04:34

Re: S: orangene Rüstung

Beitragvon Kitsuna » Fr, 18. Apr 2008 23:35

Gespendet nehme ich sie sehr gerne :)

Rot is auch nicht schlecht, zumindest erstmal besser als meine seltsam braune vom Lederer auf Jehlom.

Danke Mogan :)
Benutzeravatar
Kitsuna
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi, 05. Mär 2008 05:35

Vorherige

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste

cron