Phoenixwaechter Artan hat geschrieben:maaaaan, jetzt lass mir halt die shice knochen. 1,3 mio für die knochen
1,5 für die knochen ;P
Moderator: Anselm
Phoenixwaechter Artan hat geschrieben:maaaaan, jetzt lass mir halt die shice knochen. 1,3 mio für die knochen
also das ist doch voll der dreck das hier sachen einzeln ersteigert werden, sowas kann echt verwirrent sein und damit schlag ich vor artan wenn du schon mehr als der Herr Medin bietest dann nim halt den rest auch mit, würd ich ebenfalls machen ist irgendwie schlauer. und hiermit biet ich für den ganzen kram 1,6 Million Gold! und hoffe auch das ab nun auch die ganze zeit fürs ganze geboten wird, denn sowas ist nunmal nicht grad das beste.Phoenixwaechter Artan hat geschrieben:maaaaan, jetzt lass mir halt die shice knochen. 1,3 mio für die knochen
Phoenixwaechter Artan hat geschrieben:aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. 2mio. un jetzt lass mir den shice
artan hat aber die knochen nötig naja 2,5Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:Phoenixwaechter Artan hat geschrieben:aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. 2mio. un jetzt lass mir den shice
2,4 -nur um dich zu ärgern ^^
auch gut dann kan ich ja die knochen haben ^^ ich weiß auch schon was ich damit anstellen werdePhoenixwaechter Artan hat geschrieben:nee, jetzt biet ich net mehr
Furor Medin aus Vesper hat geschrieben:2,6
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste