Moderator: Anselm
Eduardo Azhran aus Yew hat geschrieben:Es handelt sich um eine Exeptional Armbrust aus Elfenbeinbaumholz und Energium! Hersteller dieses Geschosses ist der werte Herr Sir Dolgan.
Geboten werden kann in Edelbaumsamen, Ebenbaumsamen und Elfenbeinbaumsamen. (2:1:1) Ende der Versteigerung ist, wenn 24h nach dem Höhstgebot vergehen.
Viel Spass beim Bieten.
Furor Dragan Schattenspiel aus Nirdana hat geschrieben:Eduardo Azhran aus Yew hat geschrieben:Es handelt sich um eine Exeptional Armbrust aus Elfenbeinbaumholz und Energium! Hersteller dieses Geschosses ist der werte Herr Sir Dolgan.
Geboten werden kann in Edelbaumsamen, Ebenbaumsamen und Elfenbeinbaumsamen. (2:1:1) Ende der Versteigerung ist, wenn 24h nach dem Höhstgebot vergehen.
Viel Spass beim Bieten.
Das ist meine die hast du mir mal geklaut und nicht wiedergegeben...
Dragan, schmoll
nu übertreib ma nicht xDFuror Dragan Schattenspiel aus Nirdana hat geschrieben:Du wolltest auch 300 elfe dafür.
Atharvus Bergor hat geschrieben:200 Elfe
Messuvi Done aus Minoc hat geschrieben:verkaufst du auch eine except. eben/energium?könnt ich wiedermal brauchen.
ps: ich kauf auch den kriegshammer von agi wenn der zum verkaug steht..und langstab von olaf..xD
Mitglieder in diesem Forum: Gast und 49 Gäste