Info

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Re: Info

Beitragvon Gast » Fr, 04. Mär 2005 19:07

ach uwos,

Das reicht eigentlich als Kommentar für dich vollkommen aus. Dein Gelabere
ist genauso konsequent wie dein allgemeines Handeln.


sind dir die argumente ausgegangen? vielleicht wirst du bemerkt haben, dass ich tatsächlich eine gewisse zeit diesem server fern blieb. ich glaube mich an etwa einen monat zu erinnern. dies erklärt das posting. keine inkosequenz die du zu finden glaubtest. mein allgemeines handeln ist dir nicht bekannt, ich frage mich woher du das zu wissen glaubst. es ist mir klar, dass es dir besser gehen würde, wäre ich nicht zurückgekehrt. es klingt doch schon ein wenig hilflos.

Aber ich verstehe
schon, das es für dich einfacher ist, Behauptungen in den Raum zu stellen
und diese dann als allgemeine Äusserungen zu deklarieren, als deine Meinung
auch als solche zu formulieren und dann zu vertreten, aber dafür fehlt dir
wohl das Rückgrat, wie in so manchen anderen Dingen auch.


du liest wieder nicht zwischen den zeilen. wenn ich von einer allgemeinen äusserung spreche, dann besteht die möglichkeit, dass ich diese ebenfalls vertrete. wenn ich diese äusserung auch noch mit argumenten füttere, dann spricht doch einiges dafür? ich zitiere noch einmal meine eigene äusserung.

es besteht leider ein verdacht, wenn jemand nach äusserst kurzer zeit (die in keinem rahmen für alle anderen beteiligten vorstellbar ist) einen solchen "skillerfolg" erzielt, dass da irgendetwas nicht stimmt. eine gewisse heimlichtuerei seitens der "verdächtigten" trägt dann zur verstärkung bei. zudem ist eine gewisse paranoia, die einer gewissen person angedichtet wird, nicht zwangsläufig fehlerhaft.


hierin steht, dass ein verdacht bestehe. eine schlussfolgerung aus dem threat. nicht mehr nicht weniger. die gründe, warum dieser verdacht besteht stammen auch nicht aus meiner feder. oder möchtest du mir das unterstellen. sie könnten aus meiner feder stammen, da ich diese meinung gleicherarts vertrete. erkennst du da eine unterschied?
eine weitere passage diesbezüglich.

zunächst erwartest du von mir eine schriftliche mitteilung an den staff, ich vermute gm missbrauch. ich kann mich nicht erinnern, dass ich dies jemals behauptet habe. zitiere mich, wenn du irgendwo eine solche äusserung findest.
ich habe von einem verdacht gesprochen und im prinzip das formuliert, was die gesamte vorherige, dir anscheinend entgangene diskussion, eigentlich aussagt. eine gruppe hat den verdacht, irgendetwas stimme nicht an dem rasanten skillanstieg eines osinmitglieds. dieser verdacht ist mit dem rasanten skillanstieg begründet. weitere begründung braucht er nicht und bedarf nur einer ausräumung. und falls ein solcher verdacht ausgeräumt wird, bedarf es auch ganz sicher keiner entschuldigung.


diese scheinst du überrsehen zu haben, ich hoffe du liest sie jetzt. was steht darin? soll ich dir eine interpretationshilfe geben? willst du dir diese blösse geben? steht da "ein gm hat kelem erells werte hochgesetzt"? steht das zwischen den zeilen? wird das behauptet? nein. wird es nicht. es wird nicht einmal impliziert. du scheinst keine andere erklärung dafür zu haben. nicht ich. die paranoia die vulpecus angedichtet wird scheint auf dich übergegangen zu sein. überall böse leute, die dir gm missbrauch anlasten wollen. also ich würde an deiner stelle deinen gm abgeben, ich glaube das kann sehr beruhigend sein.


Dieses fehlende Rückgrat wird für Eingweihte ja auch nochmal in deinem
vorletzten Posting im letzten Absatz deutlich, ich kann dir sagen, wir
haben gut gelacht.


den mysteriösen eingeweihten wird es deutlich.... WIR haben gut gelacht. WIR werden die weltherrschaft an uns reissen. alles klar brain. da du nichteinmal den ersten absatz verstanden hast, erkennst du sicher den inhalt des zweiten absatzes. obwohl ich behaupte, dass dieser doch recht einfach formuliert ist und ganz allgemeine sätze beinhaltet.

Gruss uwos, der sich köstlich amüsiert hat wie Nathaniel sein zurückrudern
verbergen wollte


das zurückrudern von wo? ich rudere dir vielleicht vor den bug, wenn ich mir von dir nicht irgendeinen schund in den mund legen lasse. aber sicherlich ändere ich in dieser angelegenheit nicht meinen standpunkt.
wir sprechen von 6 wochen für 115 %. in einem beruf, wo das skillen doch ein wenig erschwert wurde und der betreffende char mir bisher nicht in einem daueronlinezustand aufgefallen ist. das finde ich derart auffällig, dass man onlinezeiten überprüfen sollte. ist das irgendein problem? das wurde schon des öfteren praktiziert oder etwas nicht? da geht es um keine hetzaktion gegen osins oder deren cmd level chars. das machst du selbst daraus, was eigentlich ziemlich amüsant ist.

Sorry Faruk gehört eigentlich schon lange nicht mehr hier rein, ich halt
mich auch mit Äusserungen ab jetzt zurück.


genauso mag ich das, nocheinmal ein paar beleidigungen in den raum werfen, sich aufplustern man habe ja doch recht und dann realitätsnah den raum verlassen. ich fühle mich in meiner meinung bezüglich deiner person bestätigt.

gruß nathaniel,
dem das nen riesen spaß gemacht hat
Gast
 

Re: Info

Beitragvon Ignis » Sa, 05. Mär 2005 02:16

hmpf... kannste mir den Gefallen tun, wenn du schon ellenlange Texte
zusammentippst, wenigstens Gross- und Kleinschreibung zu beachten? Du
solltest in einem Alter sein, in dem du das können müsstest. Es erhöht die
Lesbarkeit ungemein! Danke! Ausserdem kannste froh sein, dass das nur nen
Posting in den News und keine PK-Story is. Bei den Rechtschreibfehlern
hättest du die bestimmt noch 5 mal verbessern müssen, der Jerry is da hart.
Frag mal Siltax!

Ignis

--
Informatiker haben keinen Sex. Sie betreiben Kommunikation über eine
flüssigkeitsgekühlte Plug & Play Schnittstelle
Ignis
 

Re: Info

Beitragvon Gast » Sa, 05. Mär 2005 13:11

hmpf... kannste mir den Gefallen tun, wenn du schon ellenlange Texte
zusammentippst, wenigstens Gross- und Kleinschreibung zu beachten? Du
solltest in einem Alter sein, in dem du das können müsstest. Es erhöht die
Lesbarkeit ungemein! Danke! Ausserdem kannste froh sein, dass das nur nen
Posting in den News und keine PK-Story is. Bei den Rechtschreibfehlern
hättest du die bestimmt noch 5 mal verbessern müssen, der Jerry is da hart.
Frag mal Siltax!

Ignis


nach der neusten sprachforschung sind weder rechtschreibung, noch groß und kleinschreibung vonnöten, wenn man einen text verstehen will. foglich werde ich mir den redundanten aufwand nicht geben. mir ist klar, dass rechtschreibfehler auftreten und interpunktionen fehlen. ich bemühe mich gelegentlich dies zu vermeiden, nicht immer, erste recht nicht, wenn ich nicht viel zeit dafür habe. ich gebe hier keine hausarbeit ab, ich schreibe schnell etwas in ein forum.
eine pk story wäre dagegen fehlerfrei und auch mehrmals quergelesen.

iq nathaniel
Gast
 

Re: Info

Beitragvon Gast » Sa, 05. Mär 2005 13:25

korrigier mich bitte, wenn ich mich irre (was du ganz sicher auch tun
wirst).
fühlst du dich so intellektuell wertvoll und wichtig, dass du aussagen
aus dem thread für andere zusammenfassen und deine eigene meinung
"zwischen den zeilen" verpacken musst?


bitte, ich korrigiere die gerne. mein schreibstil hat recht sicher nicht etwas mit meinem selbstwertgefühl zu tun. ich stelle nur ein mindestmaß an textverständnis vorraus. ich habe die äusserungen für eine person zusammengefasst, die eine anschuldigung als "geflenne" titulierte. dabei meine meinung hinzugefügt, wenn vielleicht nicht sofot offensichtlich. ist daran irgendetwas falsch? soll ich für alle doofen schreiben, ja, "so find ich das auch"?

und ich denke wir sind alle alt genug, um uns sachen direkt zu schreiben
und nicht (ich weiß, ich zitiere wieder) "zwischen den zeilen".


siehst du, und ich bin der meinung, dass man gerade in unserem alter auch zwischen den zeilen lesen sollte. natürlich setzt das vorraus, nicht sofort mit vorurteilen an einen text heranzugehen und wirklich zu lesen, was denn da steht. ich verstehe, dass es bequemer ist, wenn alle wichtigen informationen direkt formuliert sind. das ist auch der grund, warum die tests bezüglich des textverständnisses an allen universitäten und abschlussklassen des gymnasiums immer schlechter ausfallen.

wenn du 'nen konkreten verdacht hast, äußer ihn bitte; ansonsten: pssst.
oder suchst du nur nach 'ner möglichkeit, dich nach einem monat
abwesenheit (deine aussage) wieder publik zu machen?


ist doch passiert. wo ist das problem?
ich glaube nicht, dass ich nach 1 monat abwesenheit vor ca 6 monaten mich irgendwie publik machen muss. bei den EINGEWEIHTEN bin ich anscheinend hinreichend bekannt.
aber wieder wird gezeigt, dass du den zusammenhang nicht siehst. ich sprach von 1 monat abwesenheit. uwos sprach aber davon, zwar nicht direkt, aber doch offensichtlich, wann das geschehen ist.

iq nathaniel
Gast
 

Re: Info

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » So, 06. Mär 2005 01:03

Inquisitor Nathaniel wrote:

nach der neusten sprachforschung sind weder rechtschreibung, noch groß
und kleinschreibung vonnöten, wenn man einen text verstehen will.


Aber passende Kommata...

foglich werde ich mir den redundanten aufwand nicht geben.


Folglich werde ich mich Dir gegenueber so verhalten, als wenn Du bei
einem muendlichen Gespraech staendid nuschelst und undeutlich sprichst.

ich gebe hier keine
hausarbeit ab, ich schreibe schnell etwas in ein forum.


Auch dabei kann man respektvoll und hoeflich sein. Wenn einem die Zeit
dazu fehlt, sollte mans evtl. mal ganz sein lassen... So wichtig isses
ja dann wohl doch nicht.

Kann sein, dass Sprachforschung irgendwo was ueber Verstaendlichkeit
herausfindet. Das belegt nichts ueber Verstaendlichkeit _pro_Zeit_ und
auch die Zeit des Lesenden ist endlich.
Mag sein, dass das altmodisch ist, aber ich sehe nicht ein, mir /Deine/
Arbeit zu machen, um zu verstehen, was /Du/ mir mitteilen willst.
Entweder Du schreibst entsprechend oder ich hoer nachm ersten Absatz auf
zu lesen, weils mir zu lange dauert, das Geschreibsel zu entziffern...

SeBB
Benutzeravatar
Bihinos aus Lirneb
 
Beiträge: 1760
Registriert: Do, 29. Mai 2003 10:19

Re: Info

Beitragvon Gast » So, 06. Mär 2005 13:40

Aber passende Kommata...


stimmt. da hast du eindeutig recht.

iq nathaniel
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

cron