S: Fichten & Buchen Hölzer

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

S: Fichten & Buchen Hölzer

Beitragvon Fadil Sadah aus Vesper » Sa, 08. Mai 2021 09:21

Guten Morgen Welt Pergon! :)

Ich bin auf der Suche nach Fichten & Buchenhölzern.

Bezahlt werden kann mit so ziemlich jeder der begehrten Ressourcen von Pergon...

Baumsamen, Felle, Metalle, Reagenzien... Gold???

Kommt natürlich alles auf die Menge an, aber es gibt schätze ich auf jeden Fall genug Spielraum um sich einig zu werden! :)

Schaue derzeit öfter mal am Tag ins Forum, da sollte auch ein schnelles Treffen zu arrangieren sein.

Gerne auch gleich einen Tag mit Uhrzeit nennen für mögliches Treffen.

LG
Ich lebe in meiner eigenen Welt, ist aber nicht so schlimm man kennt mich dort.
Benutzeravatar
Fadil Sadah aus Vesper
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 27. Nov 2009 18:56

Re: S: Fichten & Buchen Hölzer

Beitragvon Maestro Olaf aus Minoc » Mo, 10. Mai 2021 13:11

Hallo,

ich kann Euch die gewünschten Hölzer liefern. Ich hätte gern große Wasserfässer als Gegenleistung.

Gruß
Olaf
Maestro Olaf aus Minoc
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 27. Jun 2007 16:34


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron