Weihnachtsgeschenke? UNIKATE

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Weihnachtsgeschenke? UNIKATE

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 05. Dez 2012 00:26

Ihr sucht noch ein Geschenk für Euch oder Freunde?

Heute möchte ich euch 3 Sachen anbieten, die es so nicht (mehr) auf Pergon gibt.
Die Drei Stücke stammen noch aus der Zeit der neuen Hölzer (müsste jetzt ca 8 Jahre her sein?) und waren so nur kurz auf Pergon "erhältlich" bevor fast alles gelöscht und neu gemacht wurde.

Angebot 1:
Bogen Erlenholz + Eisen (normale Qualität)
Als Kampf- und Jagdwaffe eh zu schade, präsentiert sich hier das Erlenholz noch in dem alten Rosa Farbton (siehe Bild)
soweit mir bekannt, müsste es pergonweit nur knapp 2 Dutzend davon geben.

Angebot 2:
Langbogen Erlenholz + Eisen (normale Qualität)
auch hier ist das Erlenholz rosa, wie bei dem normalen Bogen. Die beiden bögen sind noch Überbleibsel einer Tischlerin die vor langer Zeit mal klein angefangen hat. Auch hier beläuft sich meines Wissens nach die pergonweite Anzahl auf ca 1-2 Dutzend. (siehe Bild)

Angebot 3:
Ein Brett, richtig, ein einziges Brett aus Wallnusholz. Besonderheit an diesem Brett ist ebenfalls die Farbe. Damals war sie Dunkelblau!
Soweit ich weis, gibts es pergonweit weniger als 10 Stk davon. (siehe Bild)

Bild


Wie kann man die Sachen erwerben?
Macht mir hier oder per PM ein "sinnvolles" Angebot.
Die Stücke sind Unikate und so seit Jahren nicht mehr erhältlich, sprich für 10 Gold verkaufe ich die definitiv nicht.

In naher Zukunft wird es noch ähnliche Sachen geben, ich habe noch ein paar Bögen aus anderen Hölzern und, wenn ich die Urkunden in den Tiefen meines Lagers finde^^, auch noch grüne Hündinnen (die gab es zu meiner Jhe'lom-Zeit nur 10 Tage auf Pergon)
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Weihnachtsgeschenke? UNIKATE

Beitragvon Dram aus Cove » Fr, 21. Dez 2012 17:30

Was soll den dieses brett kosten?
Was ich weiß ist das es nich billig
ist wen du weist was ich meine :wink:
Dram aus Cove
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi, 12. Sep 2012 20:58
Wohnort: Cove

Re: Weihnachtsgeschenke? UNIKATE

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » So, 09. Feb 2014 14:11

Gern würde ich dieses Angebot nochmal beleben, da mittlerweile einige Alte zurück sind, die das sicher auch noch kennen oder vermissen.

Wie gesagt, ich setze keine Gebote fest, behalte mir aber vor "normale" oder Spaßgebote nicht anzunehmen. Sehr gern im Tausch gegen andere seltene Stücke oder Erinnerungen.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron