Moderator: Anselm
Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:Nimm dir doch einfach Fluchen, Segnen oder Magie in die NS. Da hast du dein Zahn der Zeit. Wenn du dich noch im jeweiligen Skill trainieren lässt, dann dauert es vielleicht max. 2h wo du Zahn der Zeit beherrschst oder geht wahrscheinlich schon gleich.
(Schwierigkeit ist dann noch intelligenzabhängig).
Aus reiner Neugier: Watt? Quelle bitte^^
Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:
Was genau verstehst du da nicht bzw willst du wissen?
ist der Thread hier fertig und ich würde bitten, weitere wilde OfftopicMutmaßungen über die Spielphysik zu unterlassen. Danke.
Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:ist der Thread hier fertig und ich würde bitten, weitere wilde OfftopicMutmaßungen über die Spielphysik zu unterlassen. Danke.
Auch wenn ich falsch gebrieft bin und aus Höfflichkeit dir noch mal Aufmerksamkeit schenke bzw mehr deinem Thema, um davon nicht abschweifen zu lassen. Musst du dich jetzt nicht so aufführen und könntest auch mal höfflich reagieren. Aber stattdessen bildest du dir gleich was daraus, du kleiner, mikriger Handwerker. Und ja, Bitte sehr.
Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:du kleiner, mikriger Handwerker
Brigitte Nielsen Deutsch is leider nicht so meins. Ich geh jetz und bilde mir was daraus um nicht davon abscheifen zu lassen !!! Was geht los darein ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste