s: Alchimist!

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

s: Alchimist!

Beitragvon Linus aus Vesper » Mo, 19. Dez 2011 16:41

grüsse,
so langsam ist mein Trollblut wieder leer, deshalb suche ich einen geeigneten Alchimisten der mir wieder welches herstellen kann.

_____________________________________________________________

gruß Linus aus Yew
Benutzeravatar
Linus aus Vesper
 
Beiträge: 115
Registriert: Di, 03. Aug 2010 16:37
Wohnort: Vesper

Re: s: Alchimist!

Beitragvon Maestro Olaf aus Minoc » Mo, 19. Dez 2011 16:56

Trollblut kannst du mit Hilfe von Obduktion und Phiolen selbst zapfen.
Maestro Olaf aus Minoc
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 27. Jun 2007 16:34

Re: s: Alchimist!

Beitragvon Darkoron aus Vesper » Mo, 19. Dez 2011 18:34

:lol:

Das heißt nicht "Trollblut", sondern "Trollbluttrank". Dann verstehen die anderen auch, was du meinst.
Und du brauchst keinen Alchemisten, sondern den Arkanisten, die Typen die sich mit den Artefakten beschäftigen. Sind soweit ich das weiß, ziemlich Wenige, die es herstllen können und noch Wenigere, die es aktivieren können.

Also würde ich mir einfach gute Heilertränke holen, sprich beim Alchemisten.


mfg Darkoron
Benutzeravatar
Darkoron aus Vesper
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 24. Nov 2006 20:24

Re: s: Alchimist!

Beitragvon Linus aus Vesper » Mo, 19. Dez 2011 20:38

Das heißt nicht "Trollblut", sondern "Trollbluttrank". Dann verstehen die anderen auch, was du meinst.


Ihr wisst schon alle was ich gemeint habe. :o

Ich find die Trollbluttränke besser als normale Tränke, die man sich beim Alchimisten kaufen kann. Sie heilen zwar langsamer, aber dafür alle HP auf.
Deswegen bevorzuge ich nur diese Tränke. Ich kenn einen ziemlich guten Kerl der mir das Zeug früher mal in Mengen hergestellt hat. Die Rede ist von Tiandel. Aber irgendwie begegnet man sich schon seit längerer Zeit nicht mehr auf Pergon...

Woran das wohl liegt? :D

_____________________________________________________________

gruß Linus aus Yew
Benutzeravatar
Linus aus Vesper
 
Beiträge: 115
Registriert: Di, 03. Aug 2010 16:37
Wohnort: Vesper

Re: s: Alchimist!

Beitragvon Skar aus Minoc » Mo, 19. Dez 2011 20:40

Ich kann dir ein paar besorgen. Sag an wie viel trollblut du hast. Und wie viel du von denen Willst.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: s: Alchimist!

Beitragvon Linus aus Vesper » Di, 20. Dez 2011 15:18

Wäre schön wenn du mir so 300 Tränke besorgen könntest.

_____________________________________________________________

gruß Linus aus Yew
Benutzeravatar
Linus aus Vesper
 
Beiträge: 115
Registriert: Di, 03. Aug 2010 16:37
Wohnort: Vesper

Re: s: Alchimist!

Beitragvon Tiandel » Mi, 21. Dez 2011 20:08

Tja Irgendwann ändert sich eine ganze menge im Leben. Es fängt zum 3. mal wieder richtig an. Arbeit arbeit wenig Zeit für Freunde Treffen.


Nun habe einen Auftrag vernommen. Tja Ich bin grade nicht in der Lage diese Große menge herzustellen. (Kommt davon wenn immer in Samen oder Fellen bezahlt wird.) 150 sind aber alle mal drinne. Kannst ja mal anfragen wer dir 150 normale Heiler (80-100HP Günstig) (100 - 129HP theuer) (Ab 130 Uthopisch Theuer hab nicht mal ein rezept dafür ^^) herstellt. Preise sind gestiegen. Nur mal vor weg.
Benutzeravatar
Tiandel
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 22. Mär 2010 05:44

Re: s: Alchimist!

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Do, 22. Dez 2011 07:48

Magister Tiandel hat geschrieben:Tja Irgendwann ändert sich eine ganze menge im Leben. Es fängt zum 3. mal wieder richtig an. Arbeit arbeit wenig Zeit für Freunde Treffen.


Nun habe einen Auftrag vernommen. Tja Ich bin grade nicht in der Lage diese Große menge herzustellen. (Kommt davon wenn immer in Samen oder Fellen bezahlt wird.) 150 sind aber alle mal drinne. Kannst ja mal anfragen wer dir 150 normale Heiler (80-100HP Günstig) (100 - 129HP theuer) (Ab 130 Uthopisch Theuer hab nicht mal ein rezept dafür ^^) herstellt. Preise sind gestiegen. Nur mal vor weg.



Bei mir gibts immer Tränke jeder Art. Aber deshalb auch nie unter Selbstkostenpreis.
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron