Angebort an alle Krieger

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Angebort an alle Krieger

Beitragvon Tiandel » So, 20. Mär 2011 09:59

Hallo liebe Krieger,

Im Covutus tief im berg duch die ganzen Dungons hindurch findet ihr Dämonen und Chimäre und "Frostlord".

Wenn Ihr es schafft euch zutraut die Bööse Fee und Saccubus zu Killen.
Drückt mal an dem Ort "Strg+Schift" dann findet ihr Steinkraut.
In der Bösen Fee findet ihr eventuell Feenstaub.
Im Saccubus findet ihr eventuell Saccubus Flügel (Violett).
Und Artefakte sind auch zu finden.

Wenn jemand eine andere art von Gegenleistung/Vereinfarung/Organisation in ansruch nehmen will, teilt es mir mit. Hauptsache ich bekomm Steinkraut oder anderes.

Mein Auftrag ist: bringt mir das eine oder andere was ihr davon findet.

Solltet ihr Steinkraut finden sucht mich innerhalb von 24h per PM oder Ingame auf. Damit ich es ernten kann. Ungeerntet verschwindet es aus dem gepäck wenn 24h um sind.
Welche Personen nehmen den Auftrag an? Ich hab einen Magier den ich zur unterstüzung Schicken kann.


Bezahlung:
Bezahlung:Steinkraut:Feenstaub:Saccubusflügel:Artefakte 1::2:5:4: (0,5 je nach wert)
Wyrmhertzen oder dergleichen oder Molchaugen stünden zum angebot

Meisterstück Teratum Rüste würde ich gegen 16 Steinkräutern (5h) eintauschen. Tipp: Steinkraut kommt alle 15min.


Oder sonstiges. Ne Exc Rüste aus Teratum wäre auch drinne bei ner gewissen masse.

Wer bereit ist eine bestimmte masse mir zu organisieren sollte sagen was er haben will, und bringt dann immer mal was. Wenn dann die ausgemachte masse gebracht wurde gibt es den die Bezahlung.


Das verlangte Passwort steht hier im Text!
Benutzeravatar
Tiandel
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 22. Mär 2010 05:44

Re: Angebort an alle Krieger

Beitragvon Frade aus Minoc » So, 20. Mär 2011 11:56

Ich hätte zeit für den job.
Frade aus Minoc
 
Beiträge: 490
Registriert: So, 19. Jul 2009 16:36

Re: Angebort an alle Krieger

Beitragvon Waldrianus aus Vesper » So, 20. Mär 2011 12:43

huhu tiandel,
hab solches steinkraut, würde gerne dafür molchaugen haben wollen. wie viel gibts du mir fafür?

_____________________________________________________________

gruß Waldi
Benutzeravatar
Waldrianus aus Vesper
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 06. Dez 2009 17:38
Wohnort: Vesper

Re: Angebort an alle Krieger

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Mo, 21. Mär 2011 00:15

Also soweit ich weiss muss man das Steinkraut erst ernten. Und dazu braucht es einen hohen Wildniskunde(?) Skill. Ist also nicht einfach zum Einsammeln :)
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Angebort an alle Krieger

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 21. Mär 2011 00:33

Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Also soweit ich weiss muss man das Steinkraut erst ernten. Und dazu braucht es einen hohen Wildniskunde(?) Skill. Ist also nicht einfach zum Einsammeln :)


Wurde das nicht mal als Bug deklariert das Zeug einzusammeln?
Weil irgendwer mal nen schwarzen Lotus ungeerntet mit sich rumgeschleppt hat o.ô
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Angebort an alle Krieger

Beitragvon Skar aus Minoc » Mo, 21. Mär 2011 09:36

Jaa das war ich. Aber es scheint doch kein Bug zu sein. Mann kann schon die ganze Pflanze mitnehmen. Denn man hat nicht immer den Handwerker da und an so gefählichen orten schon garnicht. Also ist es anscheinend einfach normal. Wenn jemand die donen der Rose will nehm ich eine Rose mit und er kann selber die Dornen pflücken.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Angebort an alle Krieger

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 21. Mär 2011 19:55

Atharvus Skar aus Minoc hat geschrieben:Jaa das war ich. Aber es scheint doch kein Bug zu sein. Mann kann schon die ganze Pflanze mitnehmen. Denn man hat nicht immer den Handwerker da und an so gefählichen orten schon garnicht. Also ist es anscheinend einfach normal. Wenn jemand die donen der Rose will nehm ich eine Rose mit und er kann selber die Dornen pflücken.


Das war früher nicht so und eigentlich mal so gedacht dass man sich eben zusammentun muss um an das seltene Zeug zu bekommen.
Und nicht wie jeglicher andere Loot einfach von nem Killerfechter aufgesammelt wird.
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron