Moderator: Anselm
Fedtjof hat geschrieben:Grüße, wie gesagt suche oben genannte Rüstung, nach Möglichkeit except.
Bitte wendet Euch mit euren Preisvorstellung, entweder in Game oder per PM an mich.
Fedtjof hat geschrieben:Wie viel Drachenblut willst du haben?
Warum nicht gleich 30k?
Danke, aber so eine Menge behalte ich lieber selbst und laufe ohne Rüstung weiter.
Und falls ich diese Rüstung doch noch erwerben sollte, bezahl ich die nicht mit Reagenzien. Und vor allem nicht mit solchen irrsinnigen Mengen.
Ja er hat dir nur ein Angebot gemacht, musst ja nicht bei ihm kaufen, ausserdem sind solche Rüstungen einfach nicht billig...
Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:aber is ja immer so bei den noobs - erstmal gaaanz laut nach dem besten vom besten schreien und dann die preise zu hoch finden.
Fedtjof hat geschrieben:Danke, aber so eine Menge behalte ich lieber selbst und laufe ohne Rüstung weiter.
Und falls ich diese Rüstung doch noch erwerben sollte, bezahl ich die nicht mit Reagenzien. Und vor allem nicht mit solchen irrsinnigen Mengen.
ne normale druidenrüstung gibts ja auch schon für 30 db
ne exept-energium ist aber halt was besonderes - und ja, da ist sicher noch ein wenig verhandlungsspielraum und andere währungen sind auch möglich.
aber is ja immer so bei den noobs - erstmal gaaanz laut nach dem besten vom besten schreien und dann die preise zu hoch finden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste