Ausrüstung gesucht?

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Ausrüstung gesucht?

Beitragvon Lisa Sarceen » Mi, 30. Sep 2009 18:02

Verkauft werden Plattenrüstungen aus Erbium und aus Samarium. Sollte sich jemand dazu entscheiden welche zu kaufen sollte er sich hier oder auch direkt im Lande melden. Per Letterbox oder wie auch immer.

An dieser Stelle möchte ich noch hinzufügen, dass die Person Frade von diesem Verkauf ausgeschlossen ist. Sollte die Person nicht hinter kommen woran es liegt, sollte ihn eventuell "Vorwurf des betrügerischen Handels" daran erinnern.

Liebe Grüße... ;)
Nichts wahrhaft Gutes war jemals einfach...

Voten, Voten, Voten! - Für Pergon ;)
Benutzeravatar
Lisa Sarceen
 
Beiträge: 597
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47

Re: Ausrüstung gesucht?

Beitragvon Lisa Sarceen » Mi, 04. Nov 2009 21:09

Mal erneuern, da ich nach und nach auch mal einen Namen vergessen kann, der mich mit .msg anschreibt. Kann ja wie heute passieren, dass ich gerade am jagen bin und daher nicht sofort da bin. Es gibt übrigens nur noch ein ANgebot von Samariumrüstungen in jeder Stückzahl. Waffen selbstverständlich auch. Also wenn jemand Bedarf an Samarium Sachen hat, sei es nun Waffe, Schild, Rüstung oder eben alles auf ein mal.

Melden kann man sich bei mir in dem man einen Brief schreibt. Entweder hier rein, oder Letterbox in Spiel. Man gebe .letterbox im SPiel ein und schreibe ein Brief an meine Nummer (siehe Signatur) ... ;)
Nichts wahrhaft Gutes war jemals einfach...

Voten, Voten, Voten! - Für Pergon ;)
Benutzeravatar
Lisa Sarceen
 
Beiträge: 597
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron