s: lieferquelle für einige "sehr gute" werkzeuge

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

s: lieferquelle für einige "sehr gute" werkzeuge

Beitragvon Stahlhand » Mi, 09. Mai 2007 20:18

Hallo pergon fans :D Ein neuer versuch meinerseits, als gildenloser Waffenschmied, werkzeuge oder namen der guten werkzeugzeugschmiede
zu bekommen. Ich suche : exept "werkzeug" der spitzenklasse, exept "hammer", exept "schnitzwerkzeug", exept "Reperaturset" alles so gut es geht :D da meine skills bei 80% enden. Oh ja - eine Steinpicke aus teratum oder energium hätte ich auch gerne erworben :D :D
Jepp, soweit meine wünsche- nun zur realität.
Wer ist willig, meine wünsche mal bei langeweile, zu überdenken?
Ihr könnt auch Hetor msg'n.
Grüsse
Stahlhand, der Damazenerstahl liebt
Stahlhand

Re: s: lieferquelle für einige "sehr gute" werkzeu

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 10. Mai 2007 08:42

Stahlhand hat geschrieben:Hallo pergon fans :D Ein neuer versuch meinerseits, als gildenloser Waffenschmied, werkzeuge oder namen der guten werkzeugzeugschmiede
zu bekommen. Ich suche : exept "werkzeug" der spitzenklasse, exept "hammer", exept "schnitzwerkzeug", exept "Reperaturset" alles so gut es geht :D da meine skills bei 80% enden. Oh ja - eine Steinpicke aus teratum oder energium hätte ich auch gerne erworben :D :D
Jepp, soweit meine wünsche- nun zur realität.
Wer ist willig, meine wünsche mal bei langeweile, zu überdenken?
Ihr könnt auch Hetor msg'n.
Grüsse
Stahlhand, der Damazenerstahl liebt

Könnt ihr alles bei mir erwerben. Wenn ihr mir die Bestellung als PM schickt kann ich euch einen Preisvorschlag machen. Schreibt auch dazu wieviel ihr in etwa ausgeben wollt, dann kann ich euch gleich das dazu passende Metall nennen.

Gruß,
Faruk
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Faruk aus Vesper

Re: s: lieferquelle für einige "sehr gute" werkzeu

Beitragvon Stahlhand » Do, 10. Mai 2007 13:41

An Sir Faruk aus Vesper

Leider funktioniert das senden einer pm zu euch nicht(ungültige e-mail adresse kommt als fehlermeldung)
Ich versuche es so :D

Grüsse :) Danke für das angebot, in gold kann ich bis 1,5 mio anlegen für: 2 exept "werkzeug"
1 exept "schnitzwerkzeug"
1 exept "schnitzbügel"
1 exept"Hammer"
1 Exept "steinpicke" (da sich die steinpicke nicht abnutzt, bitte das beste was ihr könnt)
Wobei mir die steinpicke und der hammer besonders am herzen liegen.
Vermutlich wollt ihr kein gold, schreibt mir also bitte was ihr zum tausch wünscht, damit ich das besorgen kann.
Mit freundlichsten Grüßen Stahlhand
Stahlhand

Zurück zu Handel