Skill einstellungen

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Skill einstellungen

Beitragvon Nicole aus Yew » Do, 02. Feb 2006 17:13

Wie kann ich bei einem schmid die skills einstellen das es sin macht?
Benachriten bitte über ICQ: 163596950 :twisted:
Nicole aus Yew

Re: Skill einstellungen

Beitragvon Centeius aus Yew » Do, 02. Feb 2006 17:53

Nun für einen Waffenschmied sind die Berufsskills schon mal Waffenschmieden und Basteln. Mit denen kann man schon mal dem Beruf nachgehen, also Sachen schmieden und sie zu fertigen Rüstungen zusammenbasteln (naja das geht automatisch mit).

Das war s eigentlich schon, nützlich wären vielleicht noch ein Skill wie Magie, damit man als Schmied leicht von einer Stadt in die andere kann (sich hinzaubern).

als Hauptskill wären noch halbwegs sinnvoll andere Schmiederichtungen wie Feinschmieden und Werkzeugschmieden.
Waffenkunde sollte man noch haben, damit man auch die Sachen vernünftig untersuchen kann, die man herstellen/reparieren muss.
Aber das war s auch schon, was mir so einfallen würde. Den Rest kann man nach Belieben mit "Freizeitskills" wie Musik, Angeln... und so belegen.
Jedenfalls würde mir nichts anders sinnvolles einfallen, den Erzabbau und schmelzen lohnt sich nicht wirklich, da man eh nur hauptsächlich Eisen und niedrige Metalle finden wird. Könnte aber für die Zeit auf Jhelom nützlich sein, wenn man dort keinen Bergmann antrifft, der Metalle abzugeben hat.

Allerdings ist der Schmiedeberuf sehr sehr anstrengend, da man sehr viel Metall braucht um so gut zusein, dass man vernünftige Sachen herstellen kann um mit Spielern zu handeln. Eisen und die kleinen Legierungen kann man noch in Mengen auftreiben, aber dann kommt ne ganze Ecke, in der man mit relativ seltenen Metallen arbeiten muss, um wirklich gut zu werden
Centeius aus Yew

Zurück zu Einstieg