Farben der Nachrichten

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Farben der Nachrichten

Beitragvon Arakchar » So, 10. Sep 2017 18:53

Hallo,

ich habe alle Nachrichtenfaben schon angepasst, nur bei den Systemmeldungen, wie wann gespeichert wird, oder ob man Hunger hat, etc., kann ich machen was ich will, es bleibt bei disem unschönen grün, dass man auf dem Jurnalhintergrund kaum lesen kann. Weiß jemand, wo ich klicken muss, um das auch auf etwas Nützliches zu bringen?

2) Ist es normal dass unter den Optionen der Bereich zwischen dem Ausrufezeichen und dem Kopf bei den Reitern frei ist? War da nicht früher auch mal ein Optionsuntermenue?

Vielen Dank schon Mal. :)
Arakchar
 
Beiträge: 27
Registriert: Do, 07. Sep 2017 19:17

Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron