Karma

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Karma

Beitragvon Mischlai » So, 05. Feb 2017 10:31

Wie kann ich sehen, wie viel Karma und welche Art von Karma ich gerade habe?
Mischlai
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 05. Sep 2015 11:17

Re: Karma

Beitragvon Heramsalgav aus Minoc » Di, 07. Feb 2017 18:45

Also Karma ist nur wichtig für Magiebegabte, das Karma erhält man beim Obersten Händler deiner Magierichtung. Ich weiss es nicht mehr genau. ich glaube man musste nach der Flucht von Jhelom zu dem Händler um Karma zu erhalten. Jenes geht aber nur verloren wenn man einen Spruch aus dem 8. Zirkel wirkt. Z.B. beim Heiler: wenn man Heiliger Geist wirkt muss man wieder zum Händler um Karma wieder zu bekommen.
Ich hoffe geholfen zu haben. Man kann mich ruhig berichtigen, wenn ich was falsches erzählt habe.
Gesegneter Gruß

Heramsalgav
Heramsalgav aus Minoc
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi, 28. Mär 2012 04:32

Re: Karma

Beitragvon Mischlai » Sa, 11. Feb 2017 13:34

Du hast dir zwar viel Mühe gegeben , aber leider ist es eine Themaverfehlung.
Wofür Kama ist und wie man es bekommt war mir schon bekannt und ich habe auch nicht danach gefragt.
Im Original UO hatte man neben einem Titel auch eine Abfragemöglichkeit welcher Art und in welcher Größe das Karma vorliegt.
Hier ist das wohl nicht vorgesehen, zu mindestens habe ich nicht gefunden.
Mischlai
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 05. Sep 2015 11:17

Re: Karma

Beitragvon Vandroy » Sa, 11. Feb 2017 16:42

Mischlai hat geschrieben:Wie kann ich sehen, wie viel Karma und welche Art von Karma ich gerade habe?


Gar nicht und gar nicht.
Benutzeravatar
Vandroy
Gamemaster
 
Beiträge: 272
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: Karma

Beitragvon Heramsalgav aus Minoc » Sa, 11. Feb 2017 20:06

Sorry kenne das Original UO nicht so, habe ich glaube nur mal angezockt.
Das Einzige was du noch abfragen kannst ist deine MagiePower an der Schneiderpuppe.
Gesegneter Gruß

Heramsalgav
Heramsalgav aus Minoc
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi, 28. Mär 2012 04:32


Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste