Ausweichen

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Ausweichen

Beitragvon Rallbadsch aus Minoc » So, 11. Dez 2016 17:06

Gibt es einen Trick, ausweichen effektiver zu üben?
Rallbadsch aus Minoc
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 11. Aug 2014 15:17

Re: Ausweichen

Beitragvon BM Maestro Sigbert von Oexfeld aus Minoc » So, 11. Dez 2016 18:31

also am besten ging es bei mir, wenn ich in einer Meute von feinden stand.
Gut ging es mit vielen Ents und den Raubostis unter Cove.
MfG

Maestro Sigbert von Oexfeld aus Minoc
(Buergermeister von Minoc)
Miner und Haendler vieler Waren
Benutzeravatar
BM Maestro Sigbert von Oexfeld aus Minoc
 
Beiträge: 280
Registriert: So, 17. Jun 2007 04:30
Wohnort: Minoc, Haus Nr. 7

Re: Ausweichen

Beitragvon Darkoron aus Vesper » Di, 13. Dez 2016 02:08

Gibt es einen Trick, ausweichen effektiver zu üben?


Hallo,

es ist auch entscheidend, welche Gegner du vor sich hast. Mit ein Paar Untoten am Friedhof wird es eher ziemlich lange dauern, mit einigen Drachen wird es wohl schneller gehen. Jedoch versuch bitte jetzt keine Drachen im Nahkampf, du wirst es zuerst nicht schaffen, Old-Dragons gar nicht!

Viele Mönche (Also Hiebwaffen und Ausweichen im Berufsskills) haben früher mit einer guten Rüstung und einem Schmiedehammer, des gleichen Materials im Covetous-Minenstadt trainiert. Jedoch gehe bitte nicht in das 2te Level sonst kommst du dort nicht mehr raus!
Piraten oder Wikinger sind auch eine Möglichkeit.
Und sonst ist es auch von Vorteil, wenn du natürlich viele Gegner gleichzeitig bekämpfst.

Ich hoffe es konnte dir helfen.


Gruß Dako
Benutzeravatar
Darkoron aus Vesper
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 24. Nov 2006 20:24

Re: Ausweichen

Beitragvon BM Maestro Sigbert von Oexfeld aus Minoc » Di, 13. Dez 2016 17:08

Genau Darko,

ich wusste nicht wie gut der jenige ist, deswegen erstmal Ents und Raubostis. Was auch gut geht neben den Terathen in der Minenstaddt sind Zentis mit dem Haeutungsmesser angreifen, dabei sollte die Rüste gut sein und acht geben auf den General.
MfG

Maestro Sigbert von Oexfeld aus Minoc
(Buergermeister von Minoc)
Miner und Haendler vieler Waren
Benutzeravatar
BM Maestro Sigbert von Oexfeld aus Minoc
 
Beiträge: 280
Registriert: So, 17. Jun 2007 04:30
Wohnort: Minoc, Haus Nr. 7

Re: Ausweichen

Beitragvon Frade aus Minoc » So, 08. Jan 2017 18:20

Servus,

ich hab früher zuerst Minenstadt, Wikinger und dann die Piraten gemacht. So gehen dir anfangs nie die gegner aus. Für die Piraten solltest du jedoch exc teradium ausrüstung haben, für die anderen ecken reicht normale teradium ausrüstung und ein paar heiltränke die um die 60hp heilen wären auch gut. Du musst auch mehrere komplette sets von den normalen Platten haben, die gehen recht schnell kapput. Vorallem die Harnische. Für den weg zwischen den Orten empfehle ich dir Tore zu stellen oder runen zu verwenden. Du brauchst auch ne ganze menge Schmiedehämmer und Turmschilde (als Mönch), ich glaube für den Barbar waren es Fleischermesser. Am bestem skillt man an Piraten und Zentauren, in der Minenstadt und bei den Wikingern eine ganze ecke langsamer aber sicherer. Sobald ausweichen um die 120-125% liegt kannst du dich an Zentauren versuchen, aber da man dort keine ganze gruppe kosteneffizient zum skillen tanken kann sind meiner meinung nach Terathen, Wikinger und Piraten die besten optionen.

So hab ich das am effektivstem als Mönch geskillt, klappt so aber auch bei Barbaren und Schwertkämpfern für Schildkampf, da die skills sich identisch verbessern. Fechter und Infantrieisten lassen sich so auch gut skillen, aber die halten ne ganze menge weniger aus, vorallen der Infantrieist da er ohne Schild skillen muss. Jedoch skillt man bei den beiden Klassen so Taktik und Fechten/Infantriewaffen, ausweichen ist da meist eher nebensächlich, wird aber bei beiden klassen auch benötigt.

Für Handwerker würde ich ein Kettenhemd und Reiterschild aus teradium empfehlem, und eine Waffe passend zu dem kampfskill, das steht alles bei .wiki unter dem Reiter Krieger ( http://pergon-wiki.de/AllgemeinKrieger ). Als Gegner würde ich Zombies/Untote z.b. auf dem Vesper Friedhof empfehelen.

Bei Bogenschützen ein Teradium Kettenhemd und Häutungsmesser, so skillen taktik und Fechten auch ganz gut.
Als Gegner habe ich bei denen immer die Frostspinnen, Frostwölfe und Eisbären in der eisi genommen,
wenn man mutig ist gehen aber auch Wikinger, da braucht man aber Heiler.

Darko hat das schon super erklärt, wenn du net grade den effizientesten weg brauchst würde ich es so machen wie er und sigi es erklärt haben :) Ich hoffe mal ich hab nichts wichtiges vergessen!

Mit freundlichen Grüßen, Frade :)
Frade aus Minoc
 
Beiträge: 490
Registriert: So, 19. Jul 2009 16:36


Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron