armagedon

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

armagedon

Beitragvon Mesa Luna » Sa, 15. Okt 2016 12:07

Was bewirkt hier der Necrospruch Armagedon?
Mesa Luna
 
Beiträge: 6
Registriert: Do, 21. Jul 2016 13:17

Re: armagedon

Beitragvon Frade aus Minoc » Fr, 21. Okt 2016 17:43

Grob einen Bildschirm um dich herum stirbt alles ^^
Frade aus Minoc
 
Beiträge: 490
Registriert: So, 19. Jul 2009 16:36

Re: armagedon

Beitragvon Darkoron aus Vesper » Di, 13. Dez 2016 01:57

Was bewirkt hier der Necrospruch Armagedon?


Hallo,

Grafisch passiert dort wirklich nicht viel, sondern genauso wie Frade schon sagte, wird alles in deinem sichtbaren Bereich gelöscht oder getötet.
Alle Npc oder Monster werden gelöscht, alle Spieler getötet. (Auch GMs :D , jedoch können die sich selbst wiederbeleben!)

Allerdings verliert der, der es zaubert sein Karma (also "Necro", das Schlechte Karma oder der "Priester", das Gute Karma, wenn er Heiliger Geist zaubert, es ist genau das Gleiche!)
Ohne Karma kann der Jeweilige keine Necro-Zaubersprüche oder Segen-Zaubersprüche mehr machen, sondern nur die Basis-Sprüche, wie Verstecken oder maximal Magisches Tor z.B
Elementarmagier haben kein Karma.
Das Karma selbst kann man nur ein Mal pro 24 Stunden aufladen, jeweils im Wrong oder Heiliger Kreis. Das heißt, du kannst nur maximal zwei Mal Armargeddon oder Heiliger Geist pro 24 Stunden zaubern.

Ich hoffe es konnte dir etwas helfen.


Gruß Dako
Benutzeravatar
Darkoron aus Vesper
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 24. Nov 2006 20:24


Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron