Magie

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Magie

Beitragvon Natascha » Mi, 24. Jun 2015 15:25

Seid Gegrüsst Ihr Helden Pergons

Ich bräuchte mal Eure geschätzte Hilfe:

Ich suche einen NPC der mir Artefakte aktivieren für die Gesegnete Richtung trainiert!

Kann mir da jemand helfen?

Danke schön
Natascha
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 23. Feb 2015 12:17

Re: Magie

Beitragvon Pyrokar aus Yew » Do, 25. Jun 2015 11:58

Artefakte direkt aktivieren können NPCs nicht ,das geht nur durch Spieler.
Zum trainieren kannst du auf Jhelom vorerst nur Rollenschreiben. Das heisst also Tinte und Feder - Leere Rollen und losgehts mit Zaubersprüche schreiben :)
Die Artefaktbücher bekommst man nämlich erst auf Pergon selbst bei den jeweils zuständigen Magiern.
Benutzeravatar
Pyrokar aus Yew
 
Beiträge: 1046
Registriert: Do, 15. Feb 2007 17:33

Re: Magie

Beitragvon Natascha » Do, 25. Jun 2015 21:40

Ich bedanke mich bei den Herren Lor und Pyrokar für Ihre Auskünfte.

Der Schreiben von Jhelom war so nett und hat mir den Skill antrainiert


Vielen Dank für Eure Hilfe
Natascha
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 23. Feb 2015 12:17

Re: Magie

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Fr, 26. Jun 2015 13:11

nicht zu vergessen : geschrieben eigene rollen können Aktiviert werden , was genau betrachtet DER weg zum Skikllsteigern sein sollte - falls ich nicht irre.
Also soche rollen schreiben die wenig Reganzien benötigen, bzw billige
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31


Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron