Nochmal zu Spruchzeuberei

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Nochmal zu Spruchzeuberei

Beitragvon Kesmha » Mi, 04. Feb 2015 12:51

Ich kanns leider nicht fesstellen daher frag ich ob jemand weiss on der Skill mit dem Verbauch von Mana oder mit der Zahl der angewendeten Sprüche szeigt. denn obwohl beides gleich "alt " ist hab ich Magie inzwischen über 100 aber Spruczauberei noch nicht mal bei 40.
Kesmha
 
Beiträge: 11
Registriert: So, 29. Jan 2012 05:32

Re: Nochmal zu Spruchzeuberei

Beitragvon Bruder Gre'Shalik aus Minoc » Mi, 04. Feb 2015 13:01

Naja Spruchzauberei reduziert das benötigte Mana was man pro Spruch braucht.
Und ja der Skill braucht sehr sehr sehr lange bevor man den auf 60% hat.
Mein Großvater sagte immer: "Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche, die umfällt, könntest du selber sein."
Bruder Gre'Shalik aus Minoc
 
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52
Wohnort: Minoc Nr. 15

Re: Nochmal zu Spruchzeuberei

Beitragvon Turley » Mi, 04. Feb 2015 18:45

Antwort c ist richtig. Also weder noch.
Es hängt von der Schwierigkeit des Spruchs ab.
Somit wirst du wohl aktuell nie den Erfolg verbuchen können dass du mana sparst, da deine Sprüche zu schwierig sind und somit steigt deine Erfahrung in der Spruchzauberei nicht.
Benutzeravatar
Turley
Gamemaster
 
Beiträge: 1211
Registriert: Di, 26. Jul 2005 16:51


Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron