Blutige Bandagen "produktion"

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Re: Blutige Bandagen "produktion"

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Sa, 16. Aug 2014 20:53

das mit den wenigen Eingeweihten verstehe und sehe ich ein.
Ich verspreche mich dahingehend duldsamer zu zeigen.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Blutige Bandagen "produktion"

Beitragvon Suci aus Yew » Mi, 08. Okt 2014 22:12

Ich weiß nicht genau, ob das bei der Problemlösung hilft, aber ich will die Infos nicht vorenthalten.

Ich habe eine Langzeitstudie gemacht und die hat folgendes ergeben:
Ein Priester mit 80% Anatomie und 130% gesegnete Artefakte (wobei ich nicht sicher bin, ob dieser 2. Skill sich auch auf das Heilen an sich auswirkt oder nur einen anderen sehr positiven Nebeneffekt hat ;-) ) bekommt im Schnitt bei jedem 5. bis 6. Mal Heilen mit Bandagen eine blutige Bandage.
Die Heilwirkung liegt per Zufall irgendwo zwischen 55-95 HP pro Heilvorgang.
Ob sich die Intelligenz ebenfalls direkt auswirkt, kann ich leider auch nicht sagen; beim Priester liegt diese jedoch natürlich weit jenseits dessen, was ein Krieger "sein eigen nennt" ;-)

Liebe Grüße,
Suci
†07.01.2008 -
"Was das Schicksal mit schwarzer Tinte schreibt, kann auch die Sonne nicht bleichen..."

†23.07.2008 -
"Du gingst zu denen, die Dich liebten und wartest auf die, die Dich lieben..."
Benutzeravatar
Suci aus Yew
 
Beiträge: 1290
Registriert: Do, 14. Aug 2003 22:50
Wohnort: Yew

Re: Blutige Bandagen "produktion"

Beitragvon Skar aus Minoc » Sa, 11. Okt 2014 16:44

hm Also das liegt jetzt auch etwas länger hier. Also wenn du welche kaufen willst, PM mir einfach mal, ich hab 10k da, aber ich verkauf dir nur 500 max.

Wie hab ich den soo viele bekommen nun ja, Ich konnte mich zu einem Alchemisten stellen und ihn Heilen, wenn er geübt hat verliert er immer mal HP. Oder wenn es Duelle in den Arenen gibt oder bei Jagten, einfach die Menschen heilen und da kommste an die rann. Dafür reicht Anatomie und gesegnete Artefakte in NS aus. Es geht auch ohne Skript. Musst nur Bandagen immer dabeihaben.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Vorherige

Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron