Artefakt wissen über "Flakon der.... " gewünscht

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Artefakt wissen über "Flakon der.... " gewünscht

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Do, 24. Jul 2014 13:21

Es gibt ja mehrer dieser Tinkturen je Magischer ausrichtung und mich hätte nur anhand eines Elementarmagier gewusst, wie da der zusammenhan sei.
Flakon der Magie verstärkt ganz algemein die Kraft des zaubers ( z.b. Dauer von wänden und co ) ?
Falkon der Elemente ( z.B Erde ) verstärkt nur die Zaubersprüche in dieser Richtun ?
und ist die Verstärkung addativ?
Wirkt diese Verstärkung auch , wenn man noch nicht das Ende das Wissens erreicht hat ( als auch schon als Eleve z.B. )
Und ( falls die Frage nicht zu vermessen ist ) wiviel in etwas in Prozent könnte das sein?
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Artefakt wissen über "Flakon der.... " gewünscht

Beitragvon Skar aus Minoc » Sa, 02. Aug 2014 14:28

Flakon der Magie verstärkt ganz algemein die Kraft des zaubers ( z.b. Dauer von wänden und co ) ?
Falkon der Elemente ( z.B Erde ) verstärkt nur die Zaubersprüche in dieser Richtun ?
und ist die Verstärkung addativ?

>Korreckt

Wirkt diese Verstärkung auch , wenn man noch nicht das Ende das Wissens erreicht hat ( als auch schon als Eleve z.B. )
Und ( falls die Frage nicht zu vermessen ist ) wiviel in etwas in Prozent könnte das sein?

>Falsch

Ab 95% kanste bestimmt grade so einen Trinken je art.
Je mehr du an Skill später hast um so mehr kannte Trinken mit 115% vielleicht schon 5 stk.

Zu bestellen bei Tiandel, kannst auch an mich eien PM schreiben, dann kommt das auch an ^^
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Artefakt wissen über "Flakon der.... " gewünscht

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Di, 05. Aug 2014 23:05

jetzt bin ich schlauer und dnake für die Infos .
Das ist ertsgemeint .
Aber für mich ist es in diesem Falle das Ende, den ich werde niemals in medinem Leben (rl leben ) genug Mateial zusammenbekommen, um die Tränke zu bekomen.
Wiedermal sehr bedauerlich.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Artefakt wissen über "Flakon der.... " gewünscht

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Mi, 06. Aug 2014 10:57

Ther Lor aus Vesper hat geschrieben:Aber für mich ist es in diesem Falle das Ende, den ich werde niemals in medinem Leben (rl leben ) genug Mateial zusammenbekommen, um die Tränke zu bekomen.
Wiedermal sehr bedauerlich.


Jeder Char hat seine Spezialität und kann für einen anderen Material und oder Dinge besorgen.
Der dadurch praktizierte Tauschhandel ist gewollt.
Je seltener etwas ist um so mehr möchte man es haben. Wie dies praktiziert wird bleibt jedem im Rahmen der Regeln selbst überlassen.
Findigkeit hilft manchmal, ein andermal die Hilfe eines oder mehrerer beim Zusammenschluss von Jagt Trupps um das Begehrte zu erhalten.
Es gibt kein Patentrezept zum erreichen selbst gesteckter Ziele (außer den Willen es zu erreichen).
Werkzeugschmied der Spitzenklasse
Händler vieler Waren
--------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=IXOn_v8yRxM
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Artefakt wissen über "Flakon der.... " gewünscht

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Do, 07. Aug 2014 12:08

gut gebrüllt Löwe
aber
es gibt keine Fähigkeit, die einem mehr Kristalle finden klässt. ( und ich weiss nicht, wieviele hundert Wesen ich da schon gemeuchelt habe ohne Fund)
Und wenn, wie Kristalle oder anderes sooo teuer wird, dass die Zeit Tauschbares zu sammeln zu lange wird oder die Preise "unrealistisch werden ( z.B. im Vergleich der zeiten das ein um Vergleich zum anderen zu beschaffen )..................
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Artefakt wissen über "Flakon der.... " gewünscht

Beitragvon Toreador » Do, 07. Aug 2014 17:32

Wenn es dich beruhigt, meine Chars sind zum Teil mehr als ein Jahrzehnt hier und haben keine Flakons ( obwohl mein Priester gern welche hätte). Aber ich bin immer noch motiviert welche zu bekommen.
Irgendwie irgendwann geht es.
GM Toreador
Benutzeravatar
Toreador
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 17:30

Re: Artefakt wissen über "Flakon der.... " gewünscht

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Do, 07. Aug 2014 23:00

das meinte ich und es breuhigt mich nicht, weil ich das sehr schade finde, wenn ein Feature so wenig erfüllbar ist..
Doch danke für den Versuch.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31


Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron