taktik und Kristall-frage

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

taktik und Kristall-frage

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Di, 12. Nov 2013 09:55

Obwohl ich schon einige Tage hier jage hat mich das bisher eher nicht gekümmert, aber es hat sich nun ergeben , dass es wohl doch von Interesse sein könnte. daher die Frage:
Hat Taktik für einen Bogenschützen in Hinsicht auf die Trefferhäufigkeit eine Bedeutung?
Und daneben würde mich auch noch interessieren, ob man mir eine Vorstellung vermitteln kann, wie große die Chance statistisch gesehen ist, im Kristallmonster einen Kristall zu finden . Mir geht nämlich langsam die Lust aus , diese zu jagen.
Danke schön vielmals für hiölfreiche Infos.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: taktik und Kristall-frage

Beitragvon Bellatrix Adezina » Di, 12. Nov 2013 20:40

Geht mir ebenso, x-mal den Kristall da hinten in der Höhle gekillt und bis heute noch nie einen Kristall gefunden. Daher eine Frage: kann man den vielleicht sprengen?
MfG Adezina
Benutzeravatar
Bellatrix Adezina
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo, 17. Mär 2008 05:35

Re: taktik und Kristall-frage

Beitragvon Bruder Haegurtis » Do, 14. Nov 2013 17:22

Hallo,

also Taktik ist wichtig fuer einen Bogenschuetzen, weil dadurch die Moeglichkeit von schweren une Volltreffern erhoeht wird.

Kristallelli: also ich kann da aus erfahrung sagen alle 10 - 15 stueck ist ein splitter im Elli.

Mich verfolgt eher das Pech beim Engel, ich hab noch kein Weihwasser.
Ehre dem Drachen

Bruder Haegurtis
Benutzeravatar
Bruder Haegurtis
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo, 19. Dez 2011 05:32

Re: taktik und Kristall-frage

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Mo, 18. Nov 2013 12:49

danke für die Info bezüglich der Taktik.
da es mir eher um die Trefferwahrschinlichkeit geht, als um die Macht die dahintersteckt, ergibt sich für mich , dass ich mir nach wie vor keine wirkliche Sorge um die Taktik machen muss, sondern weiterhin einfach nur jagen gehen kann und somit das "Übern" glücklicherweise wieder einstellen darf.
Danke schön.
Zu den Kristallen.. naja irgenwer muss ja die negative Seite der Statistik erfüllen. ( so mal angemerkt dürfte ich seit mindestens einem Jahr ca 50 Kristallmoinster ins Nirvana geschickt haben ohne erfolg )
Ses`t la vie - oder so..
Danke schön.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: taktik und Kristall-frage

Beitragvon Bellatrix Adezina » Mo, 18. Nov 2013 19:04

Hab da einmal Glück gehabt. Gestern hab ich endlich meinen ersten gefunden.
Mfg Adezina
Benutzeravatar
Bellatrix Adezina
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo, 17. Mär 2008 05:35


Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron