Xavierus Xazul hat geschrieben:Hauptskills: Ausweichen, Axtkampf, Bogenschiessen, Infanteriewaffen
Also vermutlich Axtkampf + Ausweichen als Beruf (Barbar), Bogen als Haupt ist ok, aber Infanteriewaffen ist sinnlos (ein Nahkampfskill reicht) hier wäre Taktik sinnvoller (mehr Schaden). ggf kanst du auch häuten höher setzen (mehr Fellausbeute)
Xavierus Xazul hat geschrieben:Nebenskills: Anatomie, Foersterei, Haeuten, Holzfaellen, Holzverarbeitung
Anatomie ok
Holzskills sind soweit ok, wenn du die haben willst, mit NS kannst du natürlich nicht alle Holzsorten und Produkte (falls dich das interessiert, mach nen separaten Handwerker)
hier kannst du noch überlegen, ob du z.B. mehr Skills nimmst,
basteln passt zu Holzverarbeitung (Pfeile bauen)
Magieresistenz nehmen auch viele Krieger (mindert magischen Schaden, aber auch Segnungen)
Regeneration ruhig in NS hochstufen
Häuten ist gut (Felle)
evt noch Obduktion
Xavierus Xazul hat geschrieben:Weitere Skills: Hiebwaffen, Kartographie, Regeneration, Schildkampf
Hier gilt auch, Hiebwaffen ist auf 40 nur für Magier sinnvoll, du hast Axtkampf im BS, das reicht als Kampfskill (Oder Hiebwaffen in den Berufsskill = Mönch)
Schildkampf musst du überlegen, fast alle Äxte sind 2-Hand-Wafen, also kein Schild möglich.
Kartografie ok
ansonsten probiere ruhig noch mehr durch, evt Fallen entschärfen oder ggf ein Magieskill im weiteren Skill (um mal heimzubeamen, gibt aber einige Fehlversuche)
Schau dir die beiden Wikis an und das handbuch, evt findest du noch interessante Skills für dich.