Saraya Kalsson der Packtiermörder

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Saraya Kalsson der Packtiermörder

Beitragvon Rethmon » So, 13. Mai 2012 09:16

Damit keinerlei Zweifel aufkommt:
der Obengenannet ist ( nun nachweislich ) derjenige, dem andere Menschen und Regeln gleichgültig sind.
Damit habe ich meine "Plicht" erfüllt und Ihn bekanntgemacht.
Rethmon
 
Beiträge: 158
Registriert: Fr, 04. Nov 2011 17:33

Re: Saraya Kalsson der Packtiermörder

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » So, 13. Mai 2012 10:12

Rethmon hat geschrieben:Damit keinerlei Zweifel aufkommt:
der Obengenannet ist ( nun nachweislich ) derjenige, dem andere Menschen und Regeln gleichgültig sind.
Damit habe ich meine "Plicht" erfüllt und Ihn bekanntgemacht.


Deine Pflicht um dich und andere zu schützen ist die Anzeige vor Gericht.
Dort kannst du diesen Beweis vorlegen. Verzichtest du darauf dann wird dir kaum einer helfen können.
Werkzeugschmied der Spitzenklasse
Händler vieler Waren
--------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=IXOn_v8yRxM
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Saraya Kalsson der Packtiermörder

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mo, 14. Mai 2012 00:05

Rethmon hat geschrieben:der Obengenannet ...


... spielt hier nicht mehr.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Saraya Kalsson der Packtiermörder

Beitragvon Rethmon » Mo, 14. Mai 2012 14:05

spielt nicht mehr? seit wann?
Und von wegen, es macht Sinn... Alles ist weg für immer... Irgendwie war es ganau das, das ich seit dem ersten Packtier auf Jeholm erwartet,angesprochen und angemahnt hatte.
Das berühmte in den Brunne-gefallene-kind-prinzip.
Hoffentlich liest das hier ein eventuell-irgendwann-nochdazukommender Neuling zu seiner Erkenntnis, was hier nicht geht.
Dann hätte das wenigstens einenSinn gehabt.
Rethmon
 
Beiträge: 158
Registriert: Fr, 04. Nov 2011 17:33

Re: Saraya Kalsson der Packtiermörder

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mo, 14. Mai 2012 22:26

Rethmon hat geschrieben:spielt nicht mehr? seit wann?


Seit meinem Eintrag. bzw dem Serverbann davor.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

ah

Beitragvon Rethmon » Di, 15. Mai 2012 07:27

danke schön und ichz hoffe dass das bekanngegeben zu haben etwas hilft, Blödmänner in zukunft von so etwas abzuhalten.
Rethmon
 
Beiträge: 158
Registriert: Fr, 04. Nov 2011 17:33

Re: Saraya Kalsson der Packtiermörder

Beitragvon Darkoron aus Vesper » Mi, 16. Mai 2012 23:07

Seit ihr auch sicher, dass auch wirklich die Saraya die Verantwortliche ist. Ich will nur damit sagen, ich hoffe, dass es auch irgendwie in den Logs überprüft wurde.
Und außerdem gleich Serverbahn, ich weiß nicht, ist das vielleicht doch nicht ein wenig zu hart?
Benutzeravatar
Darkoron aus Vesper
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 24. Nov 2006 20:24

Re: Saraya Kalsson der Packtiermörder

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 17. Mai 2012 10:06

Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:Seit ihr auch sicher, dass auch wirklich die Saraya die Verantwortliche ist. Ich will nur damit sagen, ich hoffe, dass es auch irgendwie in den Logs überprüft wurde.
Und außerdem gleich Serverbahn, ich weiß nicht, ist das vielleicht doch nicht ein wenig zu hart?


für ein Vergehen gibts keinen Serverbann.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Saraya Kalsson der Packtiermörder

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Do, 17. Mai 2012 17:10

Sagt mal ist mir was entgangen oder wird hier nach "gejammer" entschieden.
Schön für die Hilfe von oben, aber schaffen wir die Gerichte gleich ab?
Habe nicht eine Anklageschrift gesehen obwohl sowas der rechtsgültige Weg "sein sollte".
Vielleicht haben sich auch die Statuten verändert gegenüber sonstigen früheren Verhaltens der Player. Dann bitte ich Entschuldigung für diese Meinungsentgleisung.
Werkzeugschmied der Spitzenklasse
Händler vieler Waren
--------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=IXOn_v8yRxM
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Saraya Kalsson der Packtiermörder

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 22. Mai 2012 15:44

Atharvus Weisshaar aus Minoc hat geschrieben:Sagt mal ist mir was entgangen oder wird hier nach "gejammer" entschieden.
Schön für die Hilfe von oben, aber schaffen wir die Gerichte gleich ab?
Habe nicht eine Anklageschrift gesehen obwohl sowas der rechtsgültige Weg "sein sollte".
Vielleicht haben sich auch die Statuten verändert gegenüber sonstigen früheren Verhaltens der Player. Dann bitte ich Entschuldigung für diese Meinungsentgleisung.


Danke dass du das aussprichst was ich mir ausnahmsweise mal verkneifen wollte :wink:
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Saraya Kalsson der Packtiermörder

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Di, 22. Mai 2012 23:50

Jetz muss ich doch mal ne Lanze für die GMs brechen (werd ich nun von den Playern gesteinigt?)

Also, ich kenn zwar auch die Details nicht, aber wieso urteilt ihr so vorschnell über irgendwas? So wie ich die Sache einschätze bzw vermute, war das nicht die einzige "böse Tat" von Saraya, und zwar aus dem Grund, dass auch die GMs eben nicht einfach mal fix jemanden vom Server bannen. Dafür hat es bisher eigentlich immer einen sehr sehr triftigen Grund gegeben. Ergo: das, was hier im Forum geschrieben wurde, ist bestimmt nicht alles, was vorgefallen ist und die werten GMs wurden vermutlich nicht weich gespült :)
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Saraya Kalsson der Packtiermörder

Beitragvon Korm aus Cove » Mi, 23. Mai 2012 13:13

Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Jetz muss ich doch mal ne Lanze für die GMs brechen (werd ich nun von den Playern gesteinigt?)

Also, ich kenn zwar auch die Details nicht, aber wieso urteilt ihr so vorschnell über irgendwas? So wie ich die Sache einschätze bzw vermute, war das nicht die einzige "böse Tat" von Saraya, und zwar aus dem Grund, dass auch die GMs eben nicht einfach mal fix jemanden vom Server bannen. Dafür hat es bisher eigentlich immer einen sehr sehr triftigen Grund gegeben. Ergo: das, was hier im Forum geschrieben wurde, ist bestimmt nicht alles, was vorgefallen ist und die werten GMs wurden vermutlich nicht weich gespült :)


... und ich persoenlich finde es fuer richtig, dass der staff die ganze schmutzige waesche, die zwischendurch gewaschen werden muss, nicht oeffentlich vor uns spielern breittritt.
Handelshaus Korm und Companie
SuessSpeisen & Nahrungsmittel, Ackerfruechte, preiswerte Moebel, robuste Leinen- und Wollkleidung
Filialen in Jhelom und Cove!
Benutzeravatar
Korm aus Cove
 
Beiträge: 677
Registriert: So, 26. Jun 2005 00:57
Wohnort: Cove - am Brunnen vor dem Tore

Re: Saraya Kalsson der Packtiermörder

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Mi, 23. Mai 2012 17:02

Korm aus Cove hat geschrieben:
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Jetz muss ich doch mal ne Lanze für die GMs brechen (werd ich nun von den Playern gesteinigt?)

Also, ich kenn zwar auch die Details nicht, aber wieso urteilt ihr so vorschnell über irgendwas? So wie ich die Sache einschätze bzw vermute, war das nicht die einzige "böse Tat" von Saraya, und zwar aus dem Grund, dass auch die GMs eben nicht einfach mal fix jemanden vom Server bannen. Dafür hat es bisher eigentlich immer einen sehr sehr triftigen Grund gegeben. Ergo: das, was hier im Forum geschrieben wurde, ist bestimmt nicht alles, was vorgefallen ist und die werten GMs wurden vermutlich nicht weich gespült :)


... und ich persoenlich finde es fuer richtig, dass der staff die ganze schmutzige waesche, die zwischendurch gewaschen werden muss, nicht oeffentlich vor uns spielern breittritt.


Nichts anderes hab ich gemeint! ;) Das sollt kein Aufruf an den Staff sein, selbiges zu tun...nur, falls das falsch ankam.
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Saraya Kalsson der Packtiermörder

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 23. Mai 2012 18:49

Also schmutzige Wäsche waschen tun wir/ich hier nicht ^^

Grundsätzlich kann jeder der gebannt wurde, sich mit mir in Verbindung setzen und dann setze ich mich gerne mit ihm zusammen und ggf überdenke ich den Bann auch noch einmal, sofern es für das Verhalten eine entsprechende Begründung/Entschuldigung gibt. Natürlich sollte man sich z.B. bei RP Gründen besser vorher an mich/Staff wenden und Bescheid sagen bzw ne "Erlaubnis" einholen.

Banns erfolgen nur in Ausnahmefällen sofort (z.B. Strafrechtlich relevante Sachen, wie damals das Hakenkreuz auf Pergon bzw der Wahlspruch der HJ als Signatur oder gefährliche Eingriffe in den Server bzw das Spielgeschehen.) In allen anderen Fällen gehen dem Bann meistens mehrere "Taten" voraus, sowie eine gewisse "Lernbehinderung" bzgl. der Konsequenzen. Aber auch hier gilt immer wieder, man kann gerne nachfragen und bekommt ggf ne 2. oder 3. Chance, sofern eine Besserungsmöglichkeit bzw Besserungswillen erkennnbar ist.

Damit schliese ich hier auch, es gibt nichts weiter dazu zu sagen (ausser direkt per Mail mit dem Spieler selber)
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove


Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron