Packtiermorde ohen Ende

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Packtiermorde ohen Ende

Beitragvon Rethmon » Sa, 12. Mai 2012 14:54

Und wieder ein Packtiermord am Wocheende. So geschehen vor meinem Haus mit dem Packtier eines Besuchers.
Am besten man schafft das Packtiere-feasture ab, weil man wohl sonst auch noch schuldig ist, dass man den armen Übeltäter zu seinr Tat verführt.
Rethmon
 
Beiträge: 158
Registriert: Fr, 04. Nov 2011 17:33

Re: Packtiermorde ohen Ende

Beitragvon Darkoron aus Vesper » Sa, 12. Mai 2012 15:56

Wer war es denn? Mach mal eine Obduktion an den Überresten bzw hast du es denn selbst gesehen?
Benutzeravatar
Darkoron aus Vesper
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 24. Nov 2006 20:24

so

Beitragvon Rethmon » Sa, 12. Mai 2012 16:48

anhand einiger Beobachtungen der letzten Tage hatte ich einen verdacht.
Ich habe prvaten Ärger kassiert um den zu bestätigungen.
Allerdings: was bringt mir das Wissen nun, wer der Spasszerstörende-regelignoriernde ist?
Die "Götter" wissen eh wer das ist , denk ichg mir.
Rethmon
 
Beiträge: 158
Registriert: Fr, 04. Nov 2011 17:33

Re: Packtiermorde ohen Ende

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Sa, 12. Mai 2012 17:15

Mit dem Beweis ist es dir nun möglich ein Gericht anzurufen.
Werkzeugschmied der Spitzenklasse
Händler vieler Waren
--------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=IXOn_v8yRxM
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Packtiermorde ohen Ende

Beitragvon Darkoron aus Vesper » Sa, 12. Mai 2012 20:36

Du könntest z.B hier hin schreiben, um wen es sich handelt, damit es alle wissen. Bzw wie Weishaar schon sagte, mach eine Anklage im Gericht gegen diese Person, dann kannst du auch Schadenersatz bekommen.
Benutzeravatar
Darkoron aus Vesper
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 24. Nov 2006 20:24

na na

Beitragvon Rethmon » So, 13. Mai 2012 00:00

Man entteuscht mich sehr.
Ich sagte doch schon, was von der angeblichen Gerechtikeit mittesl Gericht zu halten wäre.Lest doch einfach mal bitte ein wenig die letzten Forenbeiträge zu diesem Thema und was auch andere zu dem Thema zu sagen hatten.
Die einzigen die diesem hässlichen Unmenschen hätten bei Zeiten stoppen können, wären die "Verantwortlichen" dieser Welt.
Dieser Mensch lacht entwader offensichliche über die Gestzeslage oder ist eventuel noch tiefer mit Vitamin "B" versorgt.
Er geht dies Taten nicht an wenn jmand eventuell sein auftauchen gesehen hat und er macht das offesnsichtlich zu Zeiten , an denen er sich sicher ist, dass die Leichen nicht mehr obduziert werden können.
Zufall? ICH glaube das nicht.
Ich habe mir meinen privaten Ärger nur zugemnutet, damit meine Verdachtigung auch ein Fakt werden. Jetzt ist es Fakt!
Aber ich glaube nicht , dass das auch nur irgendetwas ändert. Dazu müsste so ein Regleverstoß wie AFk träining von Anfang an auch richtig verfolgt werden.
Ich hab keine Vertrauen ! Ich bedaure sehr.
Rethmon
 
Beiträge: 158
Registriert: Fr, 04. Nov 2011 17:33


Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron