Aller Anfang ist schwer...

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Aller Anfang ist schwer...

Beitragvon Krisszzirk » Di, 10. Apr 2012 18:26

Ich dürfte jetzt seit dem 08.04 wieder dabei sein nachdem ich eine lange pause gemacht.

Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand eine Zeit lang unterstützen könnte sprich mit rüstung, schützenhilfe und ein wenig gold

Im Vorraus

vielen Dank

Krisszzirk
Krisszzirk
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 09. Apr 2012 16:33
Wohnort: Westfalen

Re: Aller Anfang ist schwer...

Beitragvon Mentholia aus Yew » Mi, 11. Apr 2012 08:18

Und was darf man dann von dir dafür erwarten außer deiner Dankbarkeit?
Zum Beispiel einen Teil deiner Beute beim Ausnehmen der gefalennen Monster?
Und was meinst du mit Schützenhilfe?

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Benutzeravatar
Mentholia aus Yew
 
Beiträge: 1895
Registriert: Di, 21. Aug 2007 16:34
Wohnort: Yew

Re: Aller Anfang ist schwer...

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Mi, 11. Apr 2012 22:17

Ist diese "Anfrage" nur dreist oder frech oder wirklich "naiv".

Na klar hau deinen Char mal rüber und wir skillen ihn dir hoch.
Werkzeugschmied der Spitzenklasse
Händler vieler Waren
--------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=IXOn_v8yRxM
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Aller Anfang ist schwer...

Beitragvon Aginulf » Do, 12. Apr 2012 00:07

Ja,
neu Anfangen ist schwer, hab ich selber grad hinter mir und ich danke den Leuten die mich nett aufgenommen haben, und die mir geholfen haben.

Ich würde auch jederzeit alles tun, was in meiner Macht steht um mich für ihre Freundschaft und Freundlichkeit zu bedanken.

Besonders wenn man auf Jhe'lom ankommt, kann man ja noch nicht viel.
Aber wenn du früher dabei warst, weisst du ja schon wie es geht, früher gabs 200 Gold. Heute gibt es mehr.. (ich dächte das wären an die 10.000 Gold jetzt) vom Startgeld kann man sich heutzutage schonmal ein bisschen kaufen womit man etwas erwirtschaften kann, zumindest wenn man es klug anlegt.

Dann gibt es sicher Leute, die dir eine Rüstung geben. Wenn du mit der Rüstung vielleicht auch etwas für sie tust.

Lederer brauchen Felle und Knochen und Skelettschädel, Magier brauchen Molchaugen, wenn man hinter dem Friedhof die Erdelementare tötet kann man mit Glück sogar nette Samen finden.

Alles da sich ein Leben aufzubauen.
Ich persönlich finde es nicht schön "Pieps" zu sagen und alles in den Popo geschoben zu bekommen.
Ich reagiere auf "Bettelbriefe" ohne angebotene Gegenleistung nie wirklich gut. Da werde ich echt sauer, denn DAS kenne ich zur Genüge von WOW.
(Einer der Gründe warum kein WOW mehr spiele)

Die Leute die um Gold betteln, spielen meist nicht wirklich lange, sondern, hören auf, weil sie nix kriegen oder hören auf weil das, was gutmeinende Seelen ihnen geschenkt haben ihnen im Endeffekt nichts wert ist, weil sie nicht wissen wie lange man dafür arbeiten muss.
(Beispiel - Schmied - Rüstung.. weisst du wieviele Stunden man braucht um was anderes Schmieden zu können als EISEN?)

Was anderes ist es, wenn man sich zufällig trifft und merkt, Hey der/ die ist mir sympathisch, ich hab da was übrig was er/ sie sicher gebrauchen könnte oder ich könnt ihm/ihr rasch was herstellen, weil ich noch irgendwo Promethium rumliegen hab, da freut er/sie sich.

Sowas ergibt sich doch, wenn man einigermaßen nett mit anderen Spielern ist,
Also ist mein persönlicher Rat an dich: "Hör auf Bettelbriefe zu schreiben und mach ein bisschen RP mit deinen Mitmenschen, geh in die Taverne, stell dich vor, schreib ne Charstory, oder wenn du kein Typ für RP bist, zeig dass du echt Skill hast und ne Rüstung an dich sich lohnt. Macht sicher nen besseren Eindruck als sowas hier."

Aginulf
Benutzeravatar
Aginulf
 
Beiträge: 9
Registriert: So, 19. Feb 2012 05:33

Re: Aller Anfang ist schwer...

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 12. Apr 2012 10:08

Krisszzirk hat geschrieben:Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand eine Zeit lang unterstützen könnte sprich mit rüstung, schützenhilfe und ein wenig gold


Hallo Krisszzirk

Sicher helfen dir die Spieler hier gern, aber alles beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn ich dich online sehe kann ich dir gerne etwas für den Start geben, jedoch solltest du Schützenhilfe definieren ^^
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Aller Anfang ist schwer...

Beitragvon Korm aus Cove » Fr, 13. Apr 2012 01:53

ich stimme irgendwie mit Aginulf ueberein.

alles hat ja zwei seiten.
irgendwie macht es mir mehr spass, im spiel einem, der grade mit schwachem erfolg auf ein skelett eindrischt, mal schnell ein besseres schwert rueber zu reichen, als einem der schreibt: "tut mal was fuer mich"
die fruechte von vielen stunden skillen fuer lau zukommen zu lassen.
Handelshaus Korm und Companie
SuessSpeisen & Nahrungsmittel, Ackerfruechte, preiswerte Moebel, robuste Leinen- und Wollkleidung
Filialen in Jhelom und Cove!
Benutzeravatar
Korm aus Cove
 
Beiträge: 677
Registriert: So, 26. Jun 2005 00:57
Wohnort: Cove - am Brunnen vor dem Tore


Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron