was kann man mit Alchemie 60

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

was kann man mit Alchemie 60

Beitragvon Rethmon » Mi, 30. Nov 2011 13:34

Ich erlaube mir mal die Frage , ob man mit alchemie 60 mitlere Heiltränke mit hp 50 regenerqation oder besser erzuegen kann ?
Rethmon
 
Beiträge: 158
Registriert: Fr, 04. Nov 2011 17:33

Re: was kann man mit Alchemie 60

Beitragvon Darkoron aus Vesper » Di, 06. Dez 2011 19:07

Ich erlaube mir mal die Frage , ob man mit alchemie 60 mitlere Heiltränke mit hp 50 regenerqation oder besser erzuegen kann ?


Hallo, defenitiv wäre es möglich.
Würde sagen, könnte auch 90hp und etwas stärker eventuell machbar sein. Hängt vieles von dem Rezept ab, in der Alchemie hast du viele Möglichkeiten sich die Ingredienten für dein Trank auszuwählen. Man braucht auch immer den Skill "Rezepte Schreiben" dazu, mit dem schreibst du erst einen Rezept und dieser kann dann in ein Rezeptbuch eingetragen werden. Je besser der Skill "Rezepte Schreiben" ist, desto schwerere Rezepte kannst du dir zusammenstellen.

Erst jetzt brauchst du den Skill "Alchemie", du wählst aus deinem Rezeptbuch ein Rezept aus und kreierst deinen gewünschten Trank.

Der Skill "Vorschmecken" ist auch zu empfehlen, dieser bestimmt dann die Eigenschaften deines Trankes.

Viele Alchemisten wählen noch "Wildniskunde" in die Hauptskills. Mit 60 Wildniskunde kann man dann eine zusätzliche Wirkung bzw Eigenschaft von deinen Ingredienten erkennen. Ist natürlich hilfreich für die Rezepte.

Sonst, wenn du gute und günstige Tränke herstellen und vor allem die auch verkaufen willst, ist wahrscheinlich doch ein Berufsalchemist und ein guter Kontakt zu einem Färmer empfehlenswert. Hoffe, das war hilfreich.


mfg Darkoron
Benutzeravatar
Darkoron aus Vesper
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 24. Nov 2006 20:24

Re: was kann man mit Alchemie 60

Beitragvon Rethmon » Mi, 07. Dez 2011 00:42

danke ja, war sehr hilfreich.
Rethmon
 
Beiträge: 158
Registriert: Fr, 04. Nov 2011 17:33


Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron