Fragen zur Alchemie

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Fragen zur Alchemie

Beitragvon Tamorul » Mo, 06. Jun 2011 20:04

Ich bin eigentlich ganz gut bewandert in der Alchemie. Doch hab ich da ein paar fragen.

Letztens hab ich versucht einen Trank herzustellen den man wirft der aber heilt. Aus verschiedenen möglichkeiten erhaben sich ganz nette sachen. Aber zum ende ist es mit gelungen einen Trank herzustellen der 94HP Heillen kann und geworfen wird. Damti kann man eine Gruppe heilen. Ich denke das prinzip kann ich auch auf viele andere möglichkeiten umbauen. Zum beispiel um eiine Gruppe mit Stärke, Geschik oder Intelligenz zu buffen.

Meine Frage ist kann man die Farbe des Trankes beinflussen? Ich habe mitbekommen das immer die Stärkste wirkung die Farbe beinflusst. Aber wie kann ich die Flasche Grün oder Weis oder Braun färben ohne das die wirkung sich ändert? Kann man die mit Steifen versehen punkten? Ich möchte nicht immer für unterschieliche tränke die gleiche Farbe haben.
Benutzeravatar
Tamorul
 
Beiträge: 46
Registriert: Do, 09. Aug 2007 04:34

Re: Fragen zur Alchemie

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mo, 06. Jun 2011 20:11

[quote="Atharvus Tamorul]Meine Frage ist kann man die Farbe des Trankes beinflussen? Ich habe mitbekommen das immer die Stärkste wirkung die Farbe beinflusst.

Das wird wie bei den verzierten Rüsten sein, da wird auch die farbe der Verzierung übernommen. Ansonsten dürften die nicht umfärbbar sein.

[quote="Atharvus Tamorul]Kann man die mit Steifen versehen punkten?[/quote]

also ich möchte über deine Sexgewohnheiten nix wissen ^^
und nein, isind immer nur gesamt färbbar, soweit ich weis.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Fragen zur Alchemie

Beitragvon Tamorul » Mo, 06. Jun 2011 20:44

Wenn ich explusions tränke herstelle kann ich mit der Wage beeinflussen ob ich ihn werfen möchte. Ohne wage geht der in der Hand los. Das klappte bei anderen tränken nicht. Dort hab ich den umweg genommen ein minimales sprenger rezept in den heiler zu integrieren. Dann was der Heiler werfbar und ohne explusion. Das ist so normal ja? Mir der Destille konnte ich aber beim Heiler beeinflussen ob er Sofort oder Zeitlich gegrenzt wirkt. Bei Sprengern geht das nicht. Alle 2sec macht es bum wäre doch nett. Ist sicher auch so gewollt. Gibt es ein paar geheimnisse noch zu endecken bei der alchemie? Außer ein super starken Trank zu brauen. Sowas wie Werfen, Sofort, Zeitlichbegrenzte wirkung. Zb Wenn der Sprenger auf den boden aufschlägt das er sofort hoch geht? Ohne 3sec warten aber mit werfen? Oder was anderes.
Benutzeravatar
Tamorul
 
Beiträge: 46
Registriert: Do, 09. Aug 2007 04:34


Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron