Destillierbecher und bunsenbrenner

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Destillierbecher und bunsenbrenner

Beitragvon Constantino » Mi, 14. Jul 2010 12:56

Ich scheitere bei jeden versuch den diese 2 sachen zu benutzen.

Anscheinend kann man die sachen anders nutzen zusätzlich. Doppelklick auf eines der beiden sachen...
Meldung "Worauf wollt ihr das anwenden?" Dann klicke ich auf ein paar reagenzien und hab auch andere sachen schon probiert. Als Antwort kommt immer "Ihr wisst nichts daraus zu fertigen".

Beim Bunsenbrenner steht noch bei der meldung "Worauf wollt ihr das anwenden?" + "(auf Objekt selbst, um es ein-/auszuschalten)" ansonsten auch das gleiche.


Ist diese Funktion für einene anderen Beruf gedacht? Oder kann der Alchemist damit auch was anfangen? Ein Reagenzglas mit Blut über dem bunsenbrenner schwenken fnzt ja auch nicht. Schwefel zu schmelzen geht auch nciht und so sachen die mit einfielen auch nicht. Nicht mal gold kann man anbrennen ^^. Destillierbecher tja da kann cih nciht mal wasser destilieren ....


Was fange ich damit an?
Benutzeravatar
Constantino
 
Beiträge: 65
Registriert: Di, 27. Okt 2009 17:35

Re: Destillierbecher und bunsenbrenner

Beitragvon Constantino » Mi, 14. Jul 2010 12:58

OK hab mal alte beiträge durchstöbert. und habe festgestellt, das es noch keine antwort darauf gibt. Das ist soo sinnlos....

War das vieleicht eine alte funktion zu den alten "Alchemieskill"?
Benutzeravatar
Constantino
 
Beiträge: 65
Registriert: Di, 27. Okt 2009 17:35

Re: Destillierbecher und bunsenbrenner

Beitragvon Baravutas » Mi, 14. Jul 2010 13:52

Die braucht man wahrscheinlich einfach zum Brauen, und die werden automatisch benutzt wenn man mit dem Alchemiebuch ein Rezept benutzt?
Benutzeravatar
Baravutas
 
Beiträge: 198
Registriert: Di, 28. Apr 2009 04:35


Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron