Bandagen

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Bandagen

Beitragvon Tertia aus Yew » Fr, 07. Nov 2008 22:02

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen zur Herstellung von Bandagen und ihrer Qualität beim Heilen. Vielleicht kann mir der eine oder andere weiterhelfen.
Bandagen lassen sich auf 2 Arten herstellen: 1. Mit der Schere und Stoffrollen, es entstehen 50 Bandagen auf einmal. 2. Mit Nadel & Faden und Tüchern, anschließend im Auswahlmenü wählen, bis zu 10 Stück werden produziert
Wieso gibt es diese zwei Möglichkeiten und was ist der Unterschied zwischen den entstehenden Bandagen? Mir ist aufgefallen, dass die Bandagen, welche mit der Methode 1 hergestellt werden, keinen Tooltipp haben, im Gegensatz zu denen mit Methode 2 hergestellten (Materialangabe).

Wie wirkt sich das Material beim Heilen aus? Gibt es da Qualitätsunterschiede zwischen den Bandagen (Mehtode 1) und den Bandagen (Methode 2), und gibt es da auch Unterschiede zwischen den verschiedenen Materialen (Lein bis Brokat)? Wie sieht es mit außergewöhnlichen Bandagen aus, heilen die noch besser?

Fragen über Fragen....
Benutzeravatar
Tertia aus Yew
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi, 07. Mär 2007 17:33

Re: Bandagen

Beitragvon Zordan Arres » Di, 11. Nov 2008 00:56

Ich bin mir zwar nicht sicher aber mit Erfahrung in anderen Skills würde ich mal annehmen, dass es keine Unterschiede gibt. Genauso ist es möglich Dolche als Werkzeugschmied und auch als Waffenschmied herzustellen. Aber hier bleibt auch Dolch = Dolch...ich glaube der Grundgedanke war damals nur die verfügbarkeit, weil er sowohl als Waffe und auch Werkzeug dienen kann.

Der Tooltip ist, soweit ich weiß, es nur für die Alchemisten interessant und ob die was mit Bandagen anfangen können weiß ich nicht....möglich ist alles ^^

Bei den Materialien würde ich sagen ändert sich nichts...ist halt nur sehr edel eine Bandage aus Brokat zu tragen *g* wäre mal ein Modetrend....genauso edel wie einen Pfeil/Bolzen aus Elfenbeinholz zu schießen....der Schaden bleibt trotzdem der gleiche. Wenigstens kann das Opfer dann sagen, dass es stilvoll getötet wurde :D

Fazit meinerseits: Bandage bleibt Bandage bleibt Bandage....

Korrigiert mich falls ich mich irre ^^
Benutzeravatar
Zordan Arres
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 29. Aug 2007 04:34


Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron