Wie aktiviert man Artefakte?

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Wie aktiviert man Artefakte?

Beitragvon Borogol Berfa aus Cove » Mo, 11. Aug 2008 16:20

Wie geht das mit dem Aktivieren von Artefakten? Habe ein Buch, das sich nicht nutzen lässt aber alle rollen zerstört. Rollen kann ich nicht aktivieren. Wie geht denn dieser Skill, kann mir da jemand mal helfen?
Borogol Berfa aus Cove

Re: Wie aktiviert man Artefakte?

Beitragvon Tanos Etragon » Mo, 11. Aug 2008 16:22

Sedai Borogol Berfa aus Cove hat geschrieben:Wie geht das mit dem Aktivieren von Artefakten? Habe ein Buch, das sich nicht nutzen lässt aber alle rollen zerstört. Rollen kann ich nicht aktivieren. Wie geht denn dieser Skill, kann mir da jemand mal helfen?

Also zuerst mal musst du Schriftrollen schreiben. Entweder Zauberschriftrollen indem du Gesegnete/Magische/Verfluchte Artefakte auf leere Rollen anwendest oder Artefakte indem du Gesegnete/Magische/Verfluchte Artefakte auf das Artefaktbuch anwendest.

Sind die Rollen geschrieben einfach den Skill Artefakte aktivieren auf die Schriftrollen anwenden. Sofern Reagenzien vorhanden wird das Artefakt dann aktiviert (oder auch nicht)
Letterbox: 10392884
Tanos Etragon

Beitragvon Borogol Berfa aus Cove » Mo, 11. Aug 2008 21:03

Danke, aber diese Artefakte meine ich nicht. Ich meine z.B. die Artefaktrolle Zufluchtsstein. ?ie kann ich daraus was machen und wie bekomme ich die in das Artefaktebuch.?
Borogol Berfa aus Cove

Beitragvon Mentholia aus Yew » Mo, 11. Aug 2008 21:45

Doppelklick auf die Artefaktrolle. Um sie herzustellen musst du den jeweiligen Skill (z.B. Gesegnete Artefakte) im Skillfenster anwählen und dann nicht, wie normal, auf leere Rollen anwenden, sondern auf das Artefaktbuch. Der Rest erklärt sich von selber :)

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Mentholia aus Yew

Zurück zu Einstieg