werden magische artefakte stärker?

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

werden magische artefakte stärker?

Beitragvon Eben Halda » Di, 17. Jun 2008 21:21

Beim einschreiben jeder weiteren artefaktrolle kommt doch die meldung: "das artefakt wird stärker" nun habe ich alte und aktuelle feuerbrandöle zusammen gelegt- siehe da sie staken. Bedeutet es nun das dieses artefakt nicht stärker wurde trotz den letzten 2-4 neuen rollen ?
Gehört hatte ich mal- nur artefakte die schaden machen werden stärker. Die feuerwerkserie nicht?
Elementarmagier bin ich.
Dank für hilfreiche antworten
Gruss Eben
Eben Halda

Re: werden magische artefakte stärker?

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 18. Jun 2008 02:40

Atharvus Eben Halda hat geschrieben:Beim einschreiben jeder weiteren artefaktrolle kommt doch die meldung: "das artefakt wird stärker" nun habe ich alte und aktuelle feuerbrandöle zusammen gelegt- siehe da sie staken. Bedeutet es nun das dieses artefakt nicht stärker wurde trotz den letzten 2-4 neuen rollen ?
Gehört hatte ich mal- nur artefakte die schaden machen werden stärker. Die feuerwerkserie nicht?
Elementarmagier bin ich.
Dank für hilfreiche antworten
Gruss Eben

es wurde meines wissens noch nie beobachtet das die artefakte wirklich stärker werden durch mehrfaches eintragen.
Aber angeblich soll es einen ganz winzig minimalen effekt geben. Ist aber nix weiter als "artefaktrollenvernichtung"
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Vulpecus aus Minoc

Re: werden magische artefakte stärker?

Beitragvon Eben Halda » Do, 19. Jun 2008 17:54

Dank, das erklärt manches. Aber zur vorsicht werde ich mal weiter artefaktrollen vernichten :D
Eben Halda

Zurück zu Einstieg