Skillfragen

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Skillfragen

Beitragvon Layle » Fr, 17. Aug 2007 15:25

Hallo,

bin seit gestern hier am Spielen und stoße schon auf erhebliche Probleme. Habe mir einen Bogenschützen Char erstellt mit Skills:

Bogenschießen
Tactics
Anatomie
Ausweichen

Nebenskills
Holzverarbeitung
Holzfällen

Nun eigentlich hatte ich vor, da man ja von Monstern kein Geld bekommt, auch etwas Handwerkliches zu machen und wollte Bögen, Pfeile und Lederrüstungen herstellen..

Aber ich finde nicht alle Skills die nötig sind um Bögen, Pfeile und Lederrüstungen herzustellen..

Habe gehört für meine Munition benötige ich den Skill "Basteln", jemand anders hat gesagt Holzverarbeitung.. ("Den hab ich ja")
Für Lederrüstungen benötige ich "Häuten".

Naja vielleicht kann mir jemand vielleicht einen Tip geben welche Skills ich benötige für:

Pfeile Herstellen
Lederüstungen Herstellen
Bögen Herstellen

Lieben Gruß
Layle

Re: Skillfragen

Beitragvon Layle » Fr, 17. Aug 2007 15:28

Noch etwas vergessen..

Was macht man eigentlich wenn man als Bogenschütze keine Pfeile mehr hat und auch selbst keine herstellen kann? Habe zwar einen Vendor gefunden der welche verkauft, aber ich bin nur abends online, dann haben die Vendoren alle geschlossen und ohne Geld keine Pfeile :(

Um 23 Uhr stand ich plötzlich da und wusste nimmer was ich so recht mit meinem Char anfangen kann.. Wie macht ihr das denn?
Layle

Beitragvon Eduardo » Fr, 17. Aug 2007 15:34

pfeile bekommst du, in dem du etwas häutest was federn hat und dann brauchst du noch holz. das holz kannst du entweder selber fällen wenn du den skill hast und dann mit holzverarbeiten und dem dazugehörigen werkzeug draus pfeilschäfte machst. (hab grad den namen vergessen vom werkzeug) und dann solltest du das mit basteln (als weitere skills reichts schon) die schäfte und federn dann zu dem machen was du willst. rauskommen kann bolzen oder pfeile.
Geht nicht gibt´s nicht!
Eduardo

Beitragvon Layle » Fr, 17. Aug 2007 15:37

Also benötige ich zum Pfeile herstellen noch den Skill:

Häuten und
Basteln
Layle

Beitragvon Calunga » Fr, 17. Aug 2007 15:37

Wollen wir mal Helfen ;) ob du Abends on bist ist erstmal egal, weil auf Pergon die Zeit schneller vergeht! Also kanns auch sein das wenn du Abends on gehst Tag ist!

Pfeile:

Du brauchst Holz und ein Schnitzwerkzeug um Pfeilschäfte zu machen![Skill: Holzverarbeitung]
Dann brauchst du Federn: Doppelklick auf die Schäfte und dann auf die Federn! Tada Pfeile (oder Bolzen)

Für Lederkram brauchst du Lederei/Schustern und Leder!
Wenn du das Leder selbst herstellen willst brauchst du Fell, Gerbebottich, Rührpattel und den Skill Gerben/Färben! Felle bekommst du durch Häuten von Tieren!

Richtig gute Sachen kannst du damit aber nie wirklich machen! Am besten man besorgt sich den Kram dann bei Playern die das von Beruf sind!

Bögen: Holz, Schnitzwerkzeug und Bogensehne [Holzverarbeitung]
Calunga

Beitragvon Calunga » Fr, 17. Aug 2007 15:39

Also als Bogenschützin kein Häuten in den HS? Das würde ich aber ändern! Ausweichen ist nicht soooo wichtig also Ausweichen in die NS und Häuten in HS ;) nur so als tipp
Calunga

Beitragvon Layle » Fr, 17. Aug 2007 15:41

Danke!! :D

Zusamenfassung:

Pfeile herstellen:
Holzverarbeitung
Holzfällen
Basteln
Häuten (Federn)

Glaube das würde mir reichen, Rüstungen und Bögen frage ich besser Player da ich nicht unbedingt diese selbst herstellen möchte.
Layle

Beitragvon Ian McBerik » Fr, 17. Aug 2007 15:42

Layle hat geschrieben:Danke!! :D

Zusamenfassung:

Pfeile herstellen:
Holzverarbeitung
Holzfällen
Basteln
Häuten (Federn)

Möpmöp. Kann man denn seit einger Zeit kein Holz mehr von den rumstehenden Bäumen fällen, sondern muss erst welche anbauen?
Ian McBerik

Beitragvon Calunga » Fr, 17. Aug 2007 15:44

Ich hab auch schon von jemand gehört das das irgendwie nicht ging! Aber bei mir klappts immer...
Calunga

Beitragvon Layle » Fr, 17. Aug 2007 15:45

doch das geht schon, mit ner Axt kannst du Baumstämme von den Bäumen hauen. Aber Pfeilschäfte bekomme ich nicht hin, bei Holzverarbeitung kann ich nur dumme Kisten herstellen.. naja vielleicht ist der Skill noch zu niedrig für Schäfte ^^
Layle

Beitragvon Ian McBerik » Fr, 17. Aug 2007 15:47

Layle hat geschrieben:doch das geht schon, mit ner Axt kannst du Baumstämme von den Bäumen hauen. Aber Pfeilschäfte bekomme ich nicht hin, bei Holzverarbeitung kann ich nur dumme Kisten herstellen.. naja vielleicht ist der Skill noch zu niedrig für Schäfte ^^

falsches Werkzeug! Brauchst glaub Schnitzmesser.
Ian McBerik

Beitragvon Calunga » Fr, 17. Aug 2007 15:48

Schnitzwerkzeug heißt das Ding! ist so nen rechter Winkel gibts beim Bastler!
Calunga

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Fr, 17. Aug 2007 18:12

Guardian Ian McBerik hat geschrieben:Möpmöp. Kann man denn seit einger Zeit kein Holz mehr von den rumstehenden Bäumen fällen, sondern muss erst welche anbauen?

Mach mal die Unsichtbarkeitsrange aus (Optionen, das UO-Symbol) kann evt da dran liegen (dann siehst du den baum nicht, wenn du davor stehst)
Clan McCullough

est. 2004
BM Caine McCullough aus Cove

Beitragvon Logan San aus Cove » Fr, 17. Aug 2007 20:07

pergon machts mögliche^^ man sieht den baum vor lauter wald nicht...oder so^^
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Lisa Sarceen » Fr, 17. Aug 2007 20:27

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:pergon machts mögliche^^ man sieht den baum vor lauter wald nicht...oder so^^
das geht genau anders rum. ;)
Nichts wahrhaft Gutes war jemals einfach...

Voten, Voten, Voten! - Für Pergon ;)
Lisa Sarceen

Nächste

Zurück zu Einstieg