Eine frage zum miner-skill

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Eine frage zum miner-skill

Beitragvon Galtiron » Fr, 13. Jul 2007 01:30

Grüsse, weiss noch jemand der Erzabbaulegenden, ob ab Grossmeister die erzanzahl pro schaufel steigt ? Zu meiner schande muss ich sagen, das ich nicht beachtet habe (oder ich habe es auch schon vergessen^^), ob die erz menge überhaupt mal gestiegen ist.
Hat ein miner schon erfahrungen mit energium-schaufeln gesammelt ? Reine neugierde von mir- was bringt so eine schaufel dann ?
Glück auf und danke für hinweise :)
Galtiron

Re: Eine frage zum miner-skill

Beitragvon Faruk aus Vesper » Fr, 13. Jul 2007 12:24

Galtiron hat geschrieben:Grüsse, weiss noch jemand der Erzabbaulegenden, ob ab Grossmeister die erzanzahl pro schaufel steigt ? Zu meiner schande muss ich sagen, das ich nicht beachtet habe (oder ich habe es auch schon vergessen^^), ob die erz menge überhaupt mal gestiegen ist.
Hat ein miner schon erfahrungen mit energium-schaufeln gesammelt ? Reine neugierde von mir- was bringt so eine schaufel dann ?
Glück auf und danke für hinweise :)

Die Anzahl der geminten Erze dürfte nur von der Schaufel abhängen, der Skill bestimmt was man so an Erzen findet. Die besten Schaufeln liefern für kurze Zeit 9 Erze, aber dafür dann über recht lange Zeit 8 Erze pro Schlag.

Gruß,
Faruk
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Faruk aus Vesper

Beitragvon Suci aus Yew » Fr, 13. Jul 2007 17:12

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Die besten Schaufeln liefern für kurze Zeit 9 Erze, aber dafür dann über recht lange Zeit 8 Erze pro Schlag.

Wobei ich die Schaufeln, welche 7 - 7 - 6 Erze bringen, durchaus bevorzugen würde...
Die "richtig" guten machen zwar 8 - 8 - 4 oder 9 - 9 - 2, aber bei meinem Glück sind die letzten meist Titaniumerze ;)

Gruß, Suci
†07.01.2008 -
"Was das Schicksal mit schwarzer Tinte schreibt, kann auch die Sonne nicht bleichen..."

†23.07.2008 -
"Du gingst zu denen, die Dich liebten und wartest auf die, die Dich lieben..."
Suci aus Yew

Beitragvon Galtiron » Fr, 13. Jul 2007 22:26

Habt Dank für die erweiterung meines wissens.
Gruss Galtiron
Galtiron

Zurück zu Einstieg