Welche rüstung braucht was ?

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Welche rüstung braucht was ?

Beitragvon Hetor aus Minoc » Mi, 21. Mär 2007 01:02

Hallo, steht irgendwo (von einem fleissigen) aufgeschrieben welche rüstung welche stärke brauch ? Ich versuche schon eine weile eine ProdymiumKettenRüstung anzuziehen. Gesagt wurde mir ab stärke 80 (ja ich bin noch Jhelom :D ) nun habe ich 85 stärke aber sie anzuziehen geht nicht. Finde ich vieleicht irgend wo eine auflistung von allen rüstungssorten und ihrem zubehör ? - sprich - den einzelnen teilen die es zu kombinieren gibt- Als schwertkämpfer sollte man das schon wissen denk ich mal. Danke für eure hilfe
Zuletzt geändert von Hetor aus Minoc am Mi, 21. Mär 2007 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hetor aus Minoc

Re: Welche rüstung braucht was ?

Beitragvon Samira Madejn aus Vesper » Mi, 21. Mär 2007 01:11

Ah, erledigt...

Ab 80 Stärke geht aber eigentlich sogar eine Samarium-Plattenrüstung oO
Bild
Samira Madejn aus Vesper

Beitragvon Hetor aus Minoc » Mi, 21. Mär 2007 02:21

Euer wort ins ohr der Götter 8) aber sagt das mal meiner kettenrüstung )
Selbst völlig unbekleidet, oder mit verschiedenen rüstundsteilen kombiniert - nchts. keine meldung "du bist noch zu schwach" oder ähnliches, muss ich irgendwas darunter tragen vieleicht ?
Ach ja, wenn ich mich umziehe und versuche eine armor anzulegen und bin dabei kurzzeitig unbekleidet- werde ich dafür verhaftet/bestraft?
Hetor aus Minoc

Beitragvon Samira Madejn aus Vesper » Mi, 21. Mär 2007 08:21

Naja, die letzte Kettenrüstung die ich versucht hab ging sogar mit 60 oder so... Samarium damals... und darunter hatte ich eigentlich nichts oO.

Na das hoffe ich doch mal nicht, dass man da verhaftet wird ;)
Bild
Samira Madejn aus Vesper

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 21. Mär 2007 09:06

also ne Kettenrüste mit Drachenschild sollte bei 42-45 Stärke komplett tragbar sein, ne Platte war mit Turmschild bei 80 (soweit ich das noch im Kopf hab, is lang her das ich da mal war)
Clan McCullough

est. 2004
BM Caine McCullough aus Cove

Beitragvon Ian McBerik » Mi, 21. Mär 2007 09:26

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben: ne Platte war mit Turmschild bei 80 (soweit ich das noch im Kopf hab, is lang her das ich da mal war)

Turmschild geht so mit 72 oder 73. Brustharnisch dann mit 80.
Ian McBerik

Beitragvon Hetor aus Minoc » Mi, 21. Mär 2007 15:12

Nun habe ich stärke 86, aber die ProdymiumKettenRüstung weigert sie auf das heftigste benutzt zu werden, es ist Kein kettenhemd! Kann es sein das eine solche ProdymiumKettenRüstung nur von bogenschützen zb. benutzt werden kann ? Oder das die Rüstung fehlerhaft/ unvollständig ist?
Gibt es vieleicht ein tanz-ritual um die rüste gnädig zu stimmen ? :D

Danke für eure hilfe, auf das mein dank euch einholen möge :D

Wissen ist Macht, nicht`s zu wissen ärgert mich :lol:
Hetor aus Minoc

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mi, 21. Mär 2007 16:50

Hetor hat geschrieben:Nun habe ich stärke 86, aber die ProdymiumKettenRüstung weigert sie auf das heftigste benutzt zu werden, es ist Kein kettenhemd! Kann es sein das eine solche ProdymiumKettenRüstung nur von bogenschützen zb. benutzt werden kann ? Oder das die Rüstung fehlerhaft/ unvollständig ist?
Gibt es vieleicht ein tanz-ritual um die rüste gnädig zu stimmen ? :D

Danke für eure hilfe, auf das mein dank euch einholen möge :D

Wissen ist Macht, nicht`s zu wissen ärgert mich :lol:

Kannst du überhaupt irgendwelche Rüstungen tragen?
Bist du auf Jhelom oder schon auf Pergon?
Beruf Schwertkämpfer richtig?
Welche Meldung kommt beim Versuch des Anlegens?
Hast du mit allen Rüstungsteile Probleme oder nur mit einzelnen?
Probleme mit anderen Kleidugnsstücken kann es geben aber nur wenn diese den selben Slot belegen, z.B. Hose und Ketenhose. Es geht jeweils nur eines.

Gruß,
Faruk
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Faruk aus Vesper

Beitragvon GM Neph » Mi, 21. Mär 2007 19:23

Phoenixfeder Samira Madejn aus Vesper hat geschrieben:Na das hoffe ich doch mal nicht, dass man da verhaftet wird ;)

höhö :twisted:
GM Neph

Beitragvon Hetor aus Minoc » Do, 22. Mär 2007 00:59

Zu Sir Faruk aus vesper - atm hab ich ein samariumkettenhemd und samariumlegins an, und beim versuch die kettenrüstung zu tragen kommt nix, keine meldung oder ein sonsiges hinweisszeichen. Wie gesagt- ich habe es nackt und mit verschiedenen kombinatioen versucht die ProdymiumKettenRüstung zu tragen. Einen plattenpanzer irgend welcher art zu tragen, hatte ich noch nicht die gelegenheit :D Ist hier etwas mangelware :D

wundert euch bitte nicht das ich keine zitate bringe :D webseiten/ihre anwendungen sind wie meine katz und vollbad :D
Hetor aus Minoc

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 22. Mär 2007 09:00

Hetor hat geschrieben:Zu Sir Faruk aus vesper - atm hab ich ein samariumkettenhemd und samariumlegins an, und beim versuch die kettenrüstung zu tragen kommt nix, keine meldung oder ein sonsiges hinweisszeichen. Wie gesagt- ich habe es nackt und mit verschiedenen kombinatioen versucht die ProdymiumKettenRüstung zu tragen. Einen plattenpanzer irgend welcher art zu tragen, hatte ich noch nicht die gelegenheit :D Ist hier etwas mangelware :D

wundert euch bitte nicht das ich keine zitate bringe :D webseiten/ihre anwendungen sind wie meine katz und vollbad :D

Ferndiagnose bringt hier wohl keine neuen Erkenntnisse. Schreib mal ne Page, denn das muss sich wohl nen GM angucken.

Gruß,
Faruk
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Faruk aus Vesper

Beitragvon Gast » Fr, 23. Mär 2007 01:25

a.)
Geht nicht weil du ein Magier bist. (Bist du kein Magier oder ähnliches - vergiss es)

b.) geht nicht weil du noch was drunter hast, das stört, beispielsweise eine Stoffhose.

wären meine Lösungsansätze.
Gast

Beitragvon Hetor aus Minoc » Fr, 23. Mär 2007 15:56

Aua aua :D das rätsel um die ProdymiumKettenRüstung ist gelöst. Der spieler der es über den händler in jhelom verkauft hat, hat einen eimer so benannt^^ in diesem eimer befanden sich rüstungen. Ich hatte noch keinen eimer zu gesicht bekommen bisher und mich von dem namen täuschen lassen. Hehe kein wunder das ich bald eine neue brille brauche^^. Danke den 2 Göttern für ihre hilfe bei der lösung des rätsels :) ist mir schon fast peinlich :D
Hetor aus Minoc

Beitragvon Ian McBerik » Fr, 23. Mär 2007 16:04

Hm, na ja. Dürfte bisserl zwicken der Eimer wenn man den anzieht.

Schönes Beispiel dafür, das mal alles fragen kann, ohne das es einem peinlich sein muss. Schön das es nun funzt.

Gruß

Ian
Ian McBerik

Zurück zu Einstieg