von Emilia Azhran » Fr, 02. Mär 2007 22:27
Hallo,
gestern habe ich nach 90 stündiger wartezeit endlich meinen Account aktiviert bekommen. Als ich nach der Arbeit kam war ich wirklich total Happy das er freigeschalten wurde. Ich ging also gegen 20 Uhr online für eine Stunde, in der Ich mich erst zurecht gefunden hatte und Tipps bekam wie ich meine Staerke am besten trainiere, denn ich bin kriegerin und möchte ja eine richtige waffe tragen können.
Angekommen ging ich erstmal zur Bank und erleichterte mich, hab ein paar ratschläge bekommen, ein bisschen bogenschiessen betrieben und zum schluß von Bigabow (oder so) eine Axt bekommen da Bäume fällen die Staerke skillt.
Gesagt getan, ich ging Bäume fällen eine Stunde lang, am Skill passierte nichts. Deswegen habe ich einen Patch ausgerufen um einen weiteren Skill zu bekommen.
Heute als ich gerade online kam war meine Kriegerin noch bei den Bäumen und natürlich lies ich sie wieder anfangen zu holzen. (Ich habe weder Holzfäller Skill oder ähnliches was ich zum skillen nutzen kann). Nach kurzer Zeit rufte mich jemand an ich ging natürlich schnell ans Telefon da ich wusste es ist mein Chef. Ich dachte dabei natürlich nicht an meine gerade holzfällende Kriegerin...
Als ich an den PC wieder kam, nach vielleicht 3-5 Minuten hat sich an den Skill nichts getan, doch ein GM Djerin stand da. Dieser beförderte mich sofort für 360 Minuten ins Gefängnis...
Ich hatte etwas dagegen und begründete es mit meinem RL das ich gerade weg vom PC war, da es dringend war.
Doch er sah es nicht ein und ging auf das Gespräch wegen dem Skilltausch ein. Natürlich wude ich dann etwas lauter denn ich sehe es nicht ein das ich wegen diesen 5 Minuten in denen nichts passierte, weder Holz bekam ich noch eine Skillsteigerung, nun 360 Stunden in den Knast muss. Warum lebe ich auf Jhelom, weil ich Anfänger bin. Nun kann ich den Account abschreiben denn 6 Stunden Knast für einen Anfänger für den man eigentlich ein Auge zudrücken kann ist echt hart. Ich bin am Tag nichtmal zwei stunden online davon vielleicht eine dreiviertel stunde - eine Stunde spiele ich ultima online.
Den Account kann ich mir ja dann im Prinzip löschen lassen denn nach so langer warte zeit nochmal ewig warten... Das ist nicht fair und zeigt kein gutes Bild von dem Staff...
Was meint Ihr?