Einstieg leicht gemacht...

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Einstieg leicht gemacht...

Beitragvon Emilia Azhran » Fr, 02. Mär 2007 22:27

Hallo,

gestern habe ich nach 90 stündiger wartezeit endlich meinen Account aktiviert bekommen. Als ich nach der Arbeit kam war ich wirklich total Happy das er freigeschalten wurde. Ich ging also gegen 20 Uhr online für eine Stunde, in der Ich mich erst zurecht gefunden hatte und Tipps bekam wie ich meine Staerke am besten trainiere, denn ich bin kriegerin und möchte ja eine richtige waffe tragen können.

Angekommen ging ich erstmal zur Bank und erleichterte mich, hab ein paar ratschläge bekommen, ein bisschen bogenschiessen betrieben und zum schluß von Bigabow (oder so) eine Axt bekommen da Bäume fällen die Staerke skillt.
Gesagt getan, ich ging Bäume fällen eine Stunde lang, am Skill passierte nichts. Deswegen habe ich einen Patch ausgerufen um einen weiteren Skill zu bekommen.

Heute als ich gerade online kam war meine Kriegerin noch bei den Bäumen und natürlich lies ich sie wieder anfangen zu holzen. (Ich habe weder Holzfäller Skill oder ähnliches was ich zum skillen nutzen kann). Nach kurzer Zeit rufte mich jemand an ich ging natürlich schnell ans Telefon da ich wusste es ist mein Chef. Ich dachte dabei natürlich nicht an meine gerade holzfällende Kriegerin...

Als ich an den PC wieder kam, nach vielleicht 3-5 Minuten hat sich an den Skill nichts getan, doch ein GM Djerin stand da. Dieser beförderte mich sofort für 360 Minuten ins Gefängnis...

Ich hatte etwas dagegen und begründete es mit meinem RL das ich gerade weg vom PC war, da es dringend war.
Doch er sah es nicht ein und ging auf das Gespräch wegen dem Skilltausch ein. Natürlich wude ich dann etwas lauter denn ich sehe es nicht ein das ich wegen diesen 5 Minuten in denen nichts passierte, weder Holz bekam ich noch eine Skillsteigerung, nun 360 Stunden in den Knast muss. Warum lebe ich auf Jhelom, weil ich Anfänger bin. Nun kann ich den Account abschreiben denn 6 Stunden Knast für einen Anfänger für den man eigentlich ein Auge zudrücken kann ist echt hart. Ich bin am Tag nichtmal zwei stunden online davon vielleicht eine dreiviertel stunde - eine Stunde spiele ich ultima online.

Den Account kann ich mir ja dann im Prinzip löschen lassen denn nach so langer warte zeit nochmal ewig warten... Das ist nicht fair und zeigt kein gutes Bild von dem Staff...

Was meint Ihr?
Emilia Azhran

Re: Einstieg leicht gemacht...

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 02. Mär 2007 22:44

gestern habe ich nach 90 stündiger wartezeit endlich meinen Account aktiviert bekommen.

Sei froh das es so schnell ging, alle Staffmitglieder arbeiten hier ehrenamtlich, dass heißt sie stecken hier ihre Freizeit rein!

Nach kurzer Zeit rufte mich jemand an ich ging natürlich schnell ans Telefon da ich wusste es ist mein Chef. Ich dachte dabei natürlich nicht an meine gerade holzfällende Kriegerin...

Ließ dir doch bitte die Regeln im Handbuch durch, da steht genau wie lange der Client verlassen sein darf und was es nach Ablauf dieser Zeit für Strafen gibt. Die Regeln gelten nicht nur für langjährige Player auch jedes neu Mitglied der Spielerschaft hat sich daran zu halten.
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Emilia Azhran » Fr, 02. Mär 2007 22:47

Scheiße wenn nächstes mal deine Mutter verreckt (oder sowas nur als grobes besoiel) dann denkst du natürlich daran;

Stop, bevor ich aufstehe gehe ich vom Baum bring alles auf die bank und logge mich neben meinen Pferd aus

Und danach wendest dich deinem RL zu richtig..

Oh man von euch playern der sorte die über mir steht (fascina) brauch ich garkeine antworten..
Emilia Azhran

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 02. Mär 2007 22:51

Überdenke bitte deine Tonwahl, sonst werde ich auch ausfallend!

Dein Beispiel ist eine Lachnummer, wenn dies der Fall wäre wären mir die 6 Stunden Knast sowas von Rille!

Und wer sagt bitte das ich über irgendjemandem stehe? Du scheinst eine sehr blühende Fantasie zu haben...
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Reyna » Fr, 02. Mär 2007 22:53

Ich finde Emilia Drocas hat Recht.
Klar ist es dumm von ihr nicht online zu sein. Aber wenn ein Noob auf Jehlom kommt und er direkt eingebuchtet wird und Anfangs schon 6stunden sitzt, weil er einmal nen fehler gemacht hat den er nichtmal so richtig kannte. Ist das voll unfair.
Wem ist das hier noch nie passiert? :evil:
Reyna

Beitragvon Emilia Azhran » Fr, 02. Mär 2007 22:53

Du stehst keines falls über mir was das Spiel betrifft sondern das Forum, dein Post ist über meiner...

Der Vergleich ein Witz aber jaund so ist es leicht zu verstehen..Du hast es ja verstanden ;)

Und die Tonwahl ist für mich gerade normal da ich gereizt bin..
Emilia Azhran

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Fr, 02. Mär 2007 22:54

Einerseits hast du ja recht Emilia, es ist ziemlich ahrt einen Neuankömmling gleich mit so einen langen Aufenthalt im knast zu bestrafen ..doch du musst auch bedenken dass die götter mit allen gleich umgehen müssn egal ob neu oder schon 3Jahre dabei.
Und wie Nikita schon gesagt hat lies halt das handbuch vorher...
war das nicht eig. auch Pflicht?

Und nochwas..du erwartest das man die hilft und auf deine post antwortet und jetzt fährst du jemanden an obwohl der nix für die strafe kann und dir nur helfen wollte....an deiner stelle würde ich dankbar sein
Zuletzt geändert von Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove am Fr, 02. Mär 2007 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 02. Mär 2007 22:57

Reyna hat geschrieben:Anfangs schon 6stunden sitzt, weil er einmal nen fehler gemacht hat den er nichtmal so richtig kannte.

Vor jedem Einloggen verpflichtet man sich dazu über die Regeln gelesen zu haben und diese auch zu beachten. Von daher ist die Strafe gerechtfertigt!

Emilia Drocas hat geschrieben:Und die Tonwahl ist für mich gerade normal da ich gereizt bin..

Dann sei froh das du bei deiner Straftat nicht an mich geraten bist, wenn du sagst du bist gegenüber Djerin laut gewurden...
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Emilia Azhran » Fr, 02. Mär 2007 22:59

Die Götter.. hm.. haben götter nur diese Seite?

Verdammt hallo ich wat nichtmal zwei Stunden online und gerade wenn jemand auf jhelom ist kann man doch ein auge zudrücken..wenn man eine newbieinsel hat sollte diese halt eventuell eine regeländerung bekommen oder zusatzregeln die dann genau sowas betrifft..
Emilia Azhran

Beitragvon Emilia Azhran » Fr, 02. Mär 2007 23:01

Weil ich gereizt bin habe ich ihn doch nicht angefahren..

Ich habe Ihm gesagt was ich während der kurzen afk phase machen musste und wenn der dann noch meint ich respektiere ihn nicht dann muss ich lachen muss ich ihn respektieren weil er gm ist, nein. Und schon garnicht wenn er eine solche begründung respektieren kannst weil ich meine rl geht vor..
Emilia Azhran

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 02. Mär 2007 23:04

Emilia Drocas hat geschrieben:Doch er sah es nicht ein und ging auf das Gespräch wegen dem Skilltausch ein. Natürlich wude ich dann etwas lauter denn ich sehe es nicht ein das ich wegen diesen 5 Minuten in denen nichts passierte

Du willst eine milde Strafe haben?

Dann überdenke dein Verhalten, sowohl Ingame als auch deine Posts grade hier...Strafmilderung kann es geben aber so wie du dich grade benimmst scheinst du nicht einsichtig zu sein von daher würde ich keine Strafmilderung geltend machen.
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Fr, 02. Mär 2007 23:11

*nickt zustimmend*

Die Götter sind sehr wohl einsichtig..doch würdest du jemanden verschonen wenn er dich nicht respektiert oder sogar auslacht..da wär dir sicher auch egal ob NEwbie oder Legende ?
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove

Beitragvon Emilia Azhran » Fr, 02. Mär 2007 23:13

Er respektierte doch mich anfangs nicht. ich respektiere niemand der mich auch nicht respektiert. Und wenn er ein gott war geht die welt morgen unter er war kein bisschen einsichtig...

Ausgelacht habe ich auf jedenfall garkeinen...
Emilia Azhran

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 02. Mär 2007 23:16

*hüstel* Kannst du mal zu allgemeinen Erörterung sagen wieso er dich nicht respektiert haben soll?[/quote]
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Emilia Azhran » Fr, 02. Mär 2007 23:17

Er hat wie gesagt definitv meine Begründung nicht respektiert sowas merkt man doch wenn einer strickt über skilltausch diskutiert und nichtmal darauf eingehen möchte...
Emilia Azhran

Nächste

Zurück zu Einstieg