Mondstein gesucht

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Mondstein gesucht

Beitragvon Avacho » So, 18. Feb 2007 22:34

Grüße!

Nach nunmehr fast einem Jahr Pause musste ich feststellen, dass sich auf Pergon so einiges verändert hat. Z.B. die Möglichkeit mit der Fähre auf Resie zugehen find ich toll, doch das Gewarte ist manchmal etwas nervig. Aber ich habe gehört, dass es auch sowas wie Mondportale und Mondsteine geben soll.

Doch wo kann man solche Mondsteine auf Jhelom bekommen? Ein Portal konnte ich in der Nähe von Yew ausmachen, aber gibt es denn noch weitere?

Mit besten Grüßen
Henrik, Freund der Tiere :wink:
Avacho

Re: Mondstein gesucht

Beitragvon Urok » So, 18. Feb 2007 22:40

Mondsteine bekommt man bei den Bankern, einfach "mondstein" sagen.

Mondsteine von Jhelom gibts in Jhelom bei der Bank, Mondsteine von Yew gibts von Yew bei der Bank.
Urok
Urok

Re: Mondstein gesucht

Beitragvon Lunayka Tellias » Mo, 19. Feb 2007 08:51

Avacho hat geschrieben:Nach nunmehr fast einem Jahr Pause musste ich feststellen, dass sich auf Pergon so einiges verändert hat. Z.B. die Möglichkeit mit der Fähre auf Resie zugehen find ich toll, doch das Gewarte ist manchmal etwas nervig. Aber ich habe gehört, dass es auch sowas wie Mondportale und Mondsteine geben soll.

Doch wo kann man solche Mondsteine auf Jhelom bekommen? Ein Portal konnte ich in der Nähe von Yew ausmachen, aber gibt es denn noch weitere?

Mit besten Grüßen
Henrik, Freund der Tiere :wink:

Also, Portale gibt es bei jeder Stadt eins. Wenn ihr wollt könnt ihr mich mal IG ansprechen und ich kann euch Runen dort hin beschriften.

Die Mondsteine wie schon erwähnt, gibt es bei jeder Bank.
Mondstein für nach Jelhom gibt es auf der Jelhom Bank
Mondstein für nach Minoc bei der Bank in Minoc.

U. S. W.
Wo die Natur am freiesten
und wildesten ist,
sind Feen und Elfen nicht weit
Lunayka Tellias

Zurück zu Einstieg