Warum...

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Warum...

Beitragvon Inquisitorin Ann Slag » So, 17. Sep 2006 19:20

...ist meine Berufsbezeichnung eigendlich Mönch. SEHE ICH ETWA AUS WIE EIN MÖNCH! Ok die nonne sieht man mir auch nicht wirklich an aber es liegt doch schon erheblich näher als Mönch.

na egal

Mein Problem ist eigendlich ein anderes. Ich habe in den letzten Tagen fleisig trainiert und bin jetzt starkgenug um eine komplette Plattenrüste zu tragen, habe mir bei Bernd dem netten Händler an den Teleportern auf Jhelom auch gleich eine gekauft. Except aus gutem, solidem Eisen. Leider muste ich feststellen das dass den Skelettritter auf dem Friedhof nur wenig interessiert. So das ich immernoch Schwierigkeiten habe diese üble Kreatur zu besiegen, von aligatoren und spinnen ganz zu schweigen.Dabei wüde ich die Wälder auf Jhelom Nord so gerne erforschen.

Desshalb meine Frage. Kann mir jemand einen Waffenschmied, der mir eine geignete Rüstung, nebst passendem Morgenstern oder Kampfstab, für einen günstige Preis, denn ich bin knapp bei Kasse, herstellen kann, empfelen. Am besten einen der auch IG zu ereichen ist.

Eure Ann
Zuletzt geändert von Inquisitorin Ann Slag am Mo, 18. Sep 2006 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Inquisitorin Ann Slag

Re: Warum...

Beitragvon Alestor Sunray » So, 17. Sep 2006 19:42

Hmm ich könnte dir was aus mangan schmieden......ich mein jetzt denn morgenstern....aber ne plattenrüste kann mein schmied noch net :(
Und eine rüstung könnte ich vielleicht beschaffen...müsste ich sehen :)
Alestor Sunray

Zurück zu Einstieg