ich hänge fest

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

ich hänge fest

Beitragvon Railur » So, 02. Jul 2006 22:29

Ich steh hier im dunkeln rum und hänge fest *GG* ich weiss nicht obs nen Bug ist oder am Gelände liegt. Um zu sehen wo ich festhänge müsste ich was sehen können. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
'Windows' is taken out of the Sioux language and originally means 'crazy white man staring at sand glass'
Railur

Re: ich hänge fest

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 02. Jul 2006 22:42

schreib ne page. ( geht mit .page enter text enter)

und bleib online. geholfenwerden kann dir nur wenn du online bist.
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Dange

Beitragvon Railur » So, 02. Jul 2006 22:47

Seid gedankt, ihr edler Retter, wer auch immer mich da rausgetranst hat.

*freu*

kaum 2 stunden online und schon auf ein Käferchen getreten, das schaffe wohl nur ich *GG*
'Windows' is taken out of the Sioux language and originally means 'crazy white man staring at sand glass'
Railur

Beitragvon Railur » So, 02. Jul 2006 22:54

Danke an Seer Nagol.

Da ich dich weder mit6 .msg seer nagol noch mit .msg Nagol adressieren kann auf diesem Weg danke und ja es funzt alles wieder. Sorry ich hab geraume Zeit erfolglos versucht, Euch was zu .msgen
Railur

Beitragvon Pavuk Cicar » So, 02. Jul 2006 22:58

Götter kann man net per msg anschreiben *zwinker*
Gebt Acht, vor Tierlauten in der Nacht.....

-=Staatsfeind Nr. 1=- ™ by Eddy aus Yew
-=Stafffeind Nr. 1=- ™ by Bruder Flosar
Pavuk Cicar

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 02. Jul 2006 22:58

der seer bin ich. war nur etwas schade das du ne page geschrieben hast u als ich kam einfach vom pc weg gegangen bist. und über knapp 5 minuten nicht mit mir reden wolltest. wie soll mann da ein prob lösen?
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Railur » So, 02. Jul 2006 23:00

Hmmm er war irgendwie angepisst weil ich nichmal danke sagen konnte, da ich ihn vergeblich versucht habe mit .msg zu adressieren :lol:

Soll man ja erst Mal wissen
Railur

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 02. Jul 2006 23:04

Railur hat geschrieben:Hmmm er war irgendwie angepisst weil ich nichmal danke sagen konnte, da ich ihn vergeblich versucht habe mit .msg zu adressieren :lol:

Soll man ja erst Mal wissen

nicht er...ICH..ich bin er. u ich war angepisst weil ich da war dich raussumonnte und du einfach nichtmal versuchtest zu laufen, oder redetest und auch nicht danke sagtest. woher soll ich da helfen können? kann ja sein das das laufen immernoch nicht geht. und wenn mann 5 min dasteht u redet u keiner reagiert. u die person war aber zu anfang da. dann ist mann halt sauer.

ach ja. zieh dir mal das kartenupdate. das wird der grund gewesen sein warum du nicht laufen konntest. weil in der gegend mine konntest du das scheinbar überhaupt nicht
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Zurück zu Einstieg